195 €

Von Kopfmensch zu Kopfmensch: Den Körper verstehen lernen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis für BodyTalk

Kurfürstendamm 136

10711 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Es ist an der Zeit zu lernen, mit deinem Körper in den Kontakt zu kommen. Denn er begleitet dich ein Leben lang!

Zu diesem Event

Veränderungen im Leben, auf körperlicher oder seelischer Ebene, sind nur möglich, wenn wir mit unserem Körper Hand in Hand gehen. Unser Körper ist unser lebenslanger Begleiter und unser treuester Freund. Leider sind wir meist sehr gut im Kopf und im Analysieren und Zerdenken, haben aber verlernt auf unseren Körper zu hören. Wie hört man denn eigentlich seinem Körper zu? Wie spricht er zu uns? Was will er uns erzählen?

Was bietet Dir der Kurs ?

  • Du lernst auf einfache Weise mit deinem Körper in den ersten Kontakt zu kommen
  • Du bekommst vermittelt, welche Aufgaben und Funktionen die einzelnen Organe haben und was sie uns sagen wollen, wenn sie aus ihrem Gleichgewicht geraten
  • Du wirst verstehen, welche Emotionen welche Rolle für uns spielen, in welchen Zusammenhang sie zu welchem Organ stehen und was ihre Aufgaben sind
  • Ziel ist es, dass du einen kleinen Werkzeugkoffer mit nach Hause nimmst, der Techniken und Wissen beinhaltet, um deinen Körper zu deinem (besten) Freund zu machen und damit stärker, gesünder, achtsamer und somit erfolgreicher durchs Leben zu gehen!

Das erwartet Dich am Workshop Tag:

Es erwartet dich eine Mischung aus kleinen Übungen in der Gruppe, Techniken für zu Hause und Wissensvermittlung, um deinen Köper und seine Kommunikation mit uns besser zu verstehen!

Du erhälst ein Handout und kannst Dir Notizen machen.

Für Snacks und Wasser ist gesorgt.

Es gibt eine 45 minütige Mittagspause, Austausch mit Gleichgesinnten und viel Leichtigkeit und Spaß!

Wer ist die Workshop-Leiterin?

Ines Gerecht ist Betriebswirtin, Heilpraktikerin Psychotherapie und ausgebildete BodyTalkerin. Sie ist bekennender Kopfmensch, beschäftigt sich aufgrund der eigenen Krankheitsgeschichte seit mehr als 20 Jahren mit dem Körper und seinen Wegen mit uns zu kommunizieren. Sie ist die Expertin, wenn es darum geht uns mit unserem Körper wieder in den Kontakt zu bringen, um zu verstehen, was hinter den Symptomen steckt. Sie durfte lernen aus dem Verstand ins Gefühl zu kommen, um den Körper als ihren Freund zu gewinnen.

Der Workshop ist der richtige für dich, wenn du ...

… merkst, es ist Zeit deinem Körper zuzuhören, weil da vielleicht

Symptome sind, die du nicht verstehst

… was in deinem Leben verändern möchtest und dein Körper dir aber

immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht

….merkst, dass dein kluger Verstand dich nicht wirklich in den Kontakt

mit dir kommen lässt

….einen irdischen und greifbaren Weg suchst, deinen Körper besser

kennenzulernen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis für BodyTalk

Kurfürstendamm 136

10711 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert