27 € – 97 €

Von FRAU zu FRAU

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir Frauen nehmen heute viele Rollen ein und wollen in allem PERFEKT sein.

Als Mama, Partnerin, Freundin und auch im Beruf. Und ganz oben drein - SEHEN wir natürlich auch noch TOP aus! Oder etwa nicht? Dabei übersehen wir schnell, wer wir wirklich sind, was an uns so einzigartig ist, wir besonders lieben. Selbst unsere Talente, Kompetenzen und Werte erkennen wir nicht mehr. Weil wir viel zu sehr beschäftigt sind - für ALLE anderen alles richtig zu machen.

Ein Grund mehr - endlich einmal etwas ANDERS zu machen.


Der 8. März 2020 wird ab sofort DEIN Tag!

Ein perfekter Tag, um Dich aus Deinem Alltag rauszuholen, zu vernetzen, zu inspirieren und sich verwöhnen zu lassen. Öffne Deinen Horizont - SCHAU über den Tellerrand - MACH einmal was Verrücktes - und TUE es nur für DICH!

Erlebe einen lebendigen Tag mit wertvollen Inhalten, Herzensmenschen, Workshops und echtem Austausch!

In den Pausen erwarten Dich zahlreiche weitere Impulse in Form von Messeständen mit tollen Produkten, interessanten Gesprächen, einzigartigen Angeboten und vielen neuen Möglichkeiten.

Deine Gastgeberin, Nicole Engelhardt, empfängt an diesem Tag für DICH - 3 wundervolle und kompetente Persönlichkeiten. Frauen, die starke Impulse setzen werden, damit DU Dich ganzheitlich sehen, fühlen und hören kannst!

Entdecke was in Dir steckt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert