Von der Kraft hilfreicher Überzeugungen und limitierender Glaubenssätze

Aktionenbedienfeld

Von der Kraft hilfreicher Überzeugungen und limitierender Glaubenssätze

Entwickle ein Mindset, das Dich beflügelt

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Süverkrüp - Mercedes Benz Daimlerstraße 1 24109 Kiel Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

„Ich bin gut so wie ich bin.“ oder „Ich bin nicht perfekt.“ Beide Sätze spiegeln eine innere Haltung zu mir selbst. Der erste Satz stimmt mich positiv, kann mich motivieren und glücklich machen. Der zweite Satz klingt negativ und kann mich behindern.

Unsere Überzeugungen sind entscheidend für unser Handeln und unsere Emotionen. Sie geben uns Orientierung und beeinflussen unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit. Jeder Mensch entwirft Glaubenssätze, die sich aus Erfahrungen und Vorstellungen entwickeln. Das bedeutet: Wie ich mir meine Welt vorstelle, beeinflusst meine Handlungen und Aktivitäten. Also kann es mir auch gelingen, ein positives Mindset zu entwickeln!

Von der Kraft hilfreicher Überzeugungen und limitierender Glaubenssätze: Bild

Das erwartet uns bei diesem interaktiven Vortrag!

An diesem Abend möchte Claudia Bielfeldt mit uns in das Thema „Glaubenssätze“ eintauchen. Du bekommst Tipps, wie Du einen Glaubenssatz erkennen kannst und wie Du einen hinderlichen Glaubenssatz verändern kannst. Und Du erfährst, wie kraftvoll hilfreiche Überzeugungen sein können, denn Glaubenssätze können Halt geben und die eigene Resilienz stärken.

Glaubenssätze tendieren dazu, wahr zu werden. Es sind unter Umständen selbst erfüllende Prophezeiungen. Wenn Du denkst, dass es gut gehen wird, trägst Du unbewusst genau dazu bei, denn Du deutest Informationen entsprechend Deiner Ansichten. Nutze den Abend für mehr „Yes I can“ in Deinem Leben.

Von der Kraft hilfreicher Überzeugungen und limitierender Glaubenssätze: Bild

Dr. Claudia Bielfeldt ist zertifizierte Mediatorin und zertifizierte Resilienztrainerin. Sie verfügt über langjährige Trainingserfahrung sowohl in Präsenz- als auch in Live-Online-Seminaren. Schwerpunkte ihrer Seminare sind neben Resilienz und Achtsamkeit die Bereiche Kommunikation und Konflikte, Umgang mit schwierigen Situationen sowie Führungskräftetrainings. Die mediative Grundhaltung ist die Basis ihrer Arbeit und spiegelt sich auch in den Seminaren und Moderationen wider. www.einfach-miteinander.de

Sei dabei - wir freuen uns auf dich!

Der Clubabend findet am 04.10.2022 ab 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Hüüs Bistro & Catering, Inhaber Mathias Westhuis, Daimlerstraße 1 in Kiel statt. Gästefrauen sind herzlich willkommen. Sie zahlen einen Teilnahmebeitrag von 10,00 EURO für den Vortrag.

In den Abend starten wir gegen 18.30Uhr mit einem leckeren Buffet, während alle das Buffet genießen ist Zeit für freies Netzwerken und Kennenlernen der anderen Teilnehmerinnen. Bringt gerne eure Visitenkarten mit. Für Tischwasser sorgt der BPW, weitere Getränkewünsche erfüllt sich jede zum Selbstkostenpreis. Unser Gastgeber Mathias Westhuis zaubert für uns verschiedene Speisen, so dass jede von uns das Passende zu essen findet. Für das Buffet zahlt jede Teilnehmerin 19,50 EURO.

Aktuell wird bar gezahlt, das soll sich schnellstmöglich ändern - versprochen.

Du bist herzlich ab 18 Uhr willkommen. Für den Abend gilt die 3 G Regel.

Anmeldeschluss ist der 30.09.2022 12 Uhr.

Business and Professional Women

Business and Professional Women Germany Club Kiel e.V. ist Teil eines multinationalen Verbandes mit dem Ziel, Networking und Frauenkarrieren zu fördern. Bitte beachten Sie, dass dies eine Women-Only Veranstaltung ist.

0 € – 10 €