Kostenlos

Von der Idee zur Innovation - Erfolge sichern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Technik e.V.

Hollestraße 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ideen und Innovationen

sind ein ausschlaggebender Faktor für jedes Unternehmen, das auf lange Sicht erfolgreich und wettbewerbsfähig sein will. Zudem sind die Handlungsfelder von der Idee zur Innovation hinreichend erforscht und werden bereits vielfältig erfolgreich genutzt. Auf Grundlage dieser Aussagen wurden in den Arbeitskreistreffen 2017 die Handlungsfelder für Verbesserungs- und Innovationsprozesse allgemein vorgestellt und konkretisiert. Nun sollen die Handlungsfelder als weitere maßgebliche Erfolgsfaktoren aufgegriffen.

Bei diesem dritten Teil unserer Veranstaltungsreihe sind Neueinsteiger herzlich willkommen. Durch die Modularität der Veranstaltung finden sie nicht nur leicht in die Thematik hinein, sondern werden auch über die bisherigen Inhalte informiert.

Drei Speaker werden am 23. November aus ihrer Sicht über die durch die Digitalisierung entstehenden Transformationsprozese in der Wirtschaft vortragen und mit Ihnen in den Dialog darüber gehen.

Bitte melden Sie ihre Teilnahme an unter:
rbv-innovation@ideennetz.com

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Nein, die zwingend notwendige Registrierung hat lediglich "sicherheitstechnische" Bedeutung. Sollte das Gebäude aus irgend einem Grund evakuiert werden müssen, müssen wir als Veranstalter genau wissen, ob von uns noch jemand im Haus sein könnte.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Haus der Technik liegt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof. Im nahen Umfeld sind etliche Parkhäuser und Parkplätze vorhanden.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie einfach eine E-Mail an:
g.schurich@t-online.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Wir tragen sämtliche Tickets in eine Anwesenheitsliste ein, die Sie in der Veranstaltung erhalten und dort ihre Teilnahme bestätigen. No Show Tickets verfallen automatisch.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das ist möglich. Wegen der oben schon erwähnten Sicherheitsbestimmungen des Gebäudebetreibers ist es aber zwingend erforderlich, dass Änderungen in der Teilnehmerliste erfasst werden.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Technik e.V.

Hollestraße 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert