Kostenlos

Von Altersvorsorge zur AltersvorFreude mit Anette Weiß

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Money Talk: Von Altersvorsorge zur Altersvorfreude - Ein Webinar über die Grundlagen der erfolgreichen Altersvorsorge

Zu diesem Event

Hast du schon häufiger dir selber gesagt "Dieses Jahr kümmere ich mich endlich um meine Finanzen und Altersvorsorge". Dieses Jahr ist es so weit :)

In diesem Webinar haben wir Anette Weiß, Gründerin von Geld.Wert, ehemalige Bankerin und selbständige Honorarberaterin für Altersvorsorge, dabei.

Anette wird mit Mythen aufräumen und einen Einblick geben in das Thema Altersvorsorge:

- Einführung in die Altersvorsorge

- Tipps & Tricks für eine AltersvorFreude

- Fragen

Super, wann?

  • 19. Juni 2019
  • 19.30-20.15 Uhr

Wo?

  • Webinar
  • Du kannst deine Fragen einreichen

Sei dabei und wie Anette sagt: "Schluss mit keine Ahnung von der Rente!" .

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert