Freiwillige Spende

Vollmond Yoga mit Inka

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bründling-Alm , Berggasthof, Hochfelln 1165m, Chiemgau, Bayern,

Bründling 1

83346 Bergen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Yoga bei Vollmond mit Mitternachtsritual - auf dem Berg!

Zu diesem Event

Nach einem Wandertag oder direkt von der Talstation Hochfelln in Bergen aus hoch gewandert treffen wir uns gegen 21h auf der Bründlingalm, kurz oberhalb der Mittelstation Hochfelln (Bergen, Chiemgau). Je nach Bedarf wirst Du dort noch verköstigt.

Um 21.21h geht die Sonne unter und unser Vollmond-Yoga los. Im Anschluss noch gemütliches get together und bei Mitternachtstee ein Vollmond-Ritual.

Anschließend wanderst Du beim hellen Schein ders Monds gemütlich wieder ins Tal, oder bleibst wahlweise noch oben auf dem Berg, bis zum Sommer sollten die Übernachtungsplätze auf der Bründlingalm soweit sein.

Achtung, um die Übernachtung auf der Bründling kümmere Dich bitte separat.

Eventuell gibt es am Morgen danach noch eine kurze Gutenmorgen-Yoga-Einheit, die Du dann spontan vor Ort besuchen und bezahlen kannst. Nach aktuellem Stand endet das offizielle Programm um Mitternacht. Es wird gegebenenfalls, je nach Zimmer-Status, spontan erweitert.

Ob uns Christoph und Stephan gegen Mitternacht, wo die beiden längst Feierabend haben, mit einem Snack verwöhnen, ist noch abzuwarten. Nach aktuellem Stand bringt bitte jeder selbst eine Kleinigkeit mit.

Mehr Infos in Kürze auf: www.yogamitinka.de


		Vollmond Yoga mit Inka: Bild

		Vollmond Yoga mit Inka: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bründling-Alm , Berggasthof, Hochfelln 1165m, Chiemgau, Bayern,

Bründling 1

83346 Bergen

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Yoga mit Inka

Veranstalter von Vollmond Yoga mit Inka

Dieses Event speichern

Event gespeichert