Vitaltreff - Gewichtsmanagement und Hormonbalance

Vitaltreff - Gewichtsmanagement und Hormonbalance

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Havetoft

Dorfstraße 9

24873 Havetoft

Germany

Karte anzeigen

Abnehmfrust Adé! Lerne Gesundheit und erfahre, warum Abnehmen so schwierig ist und die Hormone machen, was sie wollen!

Zu diesem Event

Kennst du das auch?

Du willst abnehmen oder hast einfach einen Blähbauch und nichts hilft?

Mir ging es früher auch so. Vor allem aufgrund von Medikamenten. 😔

Ich hab jeden Monat 40€ bei meinem Abnehmverein gezahlt und war jede Woche da. Hab auf meine Ernährung geachtet, Punkte gezählt, Sport gemacht. Es ging nicht. 😕

Dann habe ich eine Vitalstofftrainerin kennengelernt und auf einmal waren 28 kg Weg

Ohne JOJO Effekt. 🥳

Willst du das auch? 😃

Wichtig ist dabei, die Zusammenhänge zu verstehen. Stell Dir selbst die Fragen: Wo geht es hin mit unserer Ernährung? Wo geht es hin mit der Nahrung? Essen die Menschen mehr oder weniger als früher? Und sind sie schlanker oder dicker? Gibt es mehr natürliches Essen oder Design-Food? Gibt es mehr oder weniger Hormonelle Schwankungen? Haben wir mehr oder weniger Medizin? Und sind mehr oder weniger Menschen krank als früher?

Ein Arzt studiert 30.000 Krankheiten in seiner Ausbildung - aber nur 6 Stunden gesunde Ernährung. Und wer geht schon zum Arzt, um gesund zu bleiben? Da geht man erst hin, wenn man schon krank ist. Und zu dem Zeitpunkt sind bereits 70% der Vitalität verloren gegangen.

Möchtest du ein Gesundes Leben führen? Selbstbestimmt über deinen Körper entscheiden?

Dann komm zum Vitaltreff. Wir sprechen über Gesundheit.

Ich freue mich auf dich ☺️

Deine Wohlfühlmanagerin

Frauke Lange

Mit Freunden teilen