VitalityPattern Retreat - Spätsommer Edition

VitalityPattern Retreat - Spätsommer Edition

ARE YOU READY TO THRIVE? Komm mit uns auf eine vitalisierende Reise zu Deinem ganzheitlichen Wohlbefinden: Bewegend. Nährend. Vitalisierend.

Von VitalityPattern

Datum und Uhrzeit

Do. 17. Aug. 2023 17:00 - Mo. 21. Aug. 2023 15:00 CEST

Veranstaltungsort

VitalityPattern - Haus am See

Nottebäcksvägen 36444 Norrhult-Klavreström Sweden

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Wie Albert Schweizer so schön gesagt hat: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ - Und genau das haben wir vor! 💚

Wir haben ein erstklassiges Konzept entwickelt, wie Du ganzheitliche Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden in Deinem Leben verankern kannst.

Basierend auf unserer 3-Säulen-Matrix verbinden wir bewusst unsere Expertise in den Gesundheitsbereichen #Bewegung, #Ernährung und #Regeneration miteinander und schaffen damit einen exzeptionellen Mehrwert für unsere KundInnen im B2B- und B2C-Sektor.

Um unsere Neuformierung gebührend zu feiern, veranstalten wir vom 17. bis 21. August 2023 unser erstes #VitalityPattern-Retreat in der traumhaften Naturkulisse Südschwedens 🌞

Uns erwarten 3 transformierende Tage mit neurozentriertem Functional-, Mobility- und Faszientraining, pflanzlich vollwertigen Buffets, gemeinsamen Koch- und Grill-Abenden sowie wohltuenden Meditationseinheiten, Atemübungen und energetisierenden Yogaflows 🤸‍♂️

Ganz im Stil der schwedischen Sitten darf die Fitness auch gerne beim täglichen Holzhacken für das abendliche Lagerfeuer gefördert werden ... 😉

Neben spannenden Vorträgen kommen außerdem die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz: Unser privates Haus am See lädt zu ausgiebigen Kajak-Touren, Biking- & Jogging-Runden und Freiwasser-Schwimmen ein 🏝

Oder wie wäre es, unser Adrenalin-Level auf Europas längster Zipline um die Ecke noch höher zu heben?

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon erfüllt von positiver Aufregung und öffnen heute unsere begrenzten Teilnehmerplätze für das VitalityPattern Spätsommer-Retreat.

Wenn dieses einzigartige Launching-Angebot mit Dir resoniert, freuen wir uns auf Deine Anfrage per Direktnachricht oder E-Mail unter info@vitalitypattern.de.

Together we are shaping a world of vital humans 💚

Dein Sergej & Deine Susan

Veranstaltet von

Verkauf beendet