49,90 €

vitality lifestyle - be yourself in balance

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jabelmannhalle Uelzen

Eschemannstraße 5-9

29525 Uelzen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir freuen uns ganz besonders, Dich zu unserer Auftaktveranstaltung für 2019 in Uelzen einzuladen.

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Vitality Lifestyle - be yourself in Balance" informieren wir in wunderschönem Ambiente rund um die Themen gesunder Lifestyle, chemiefreier Haushalt, Naturkosmetik, tierversuchsfrei und veganfreundlich in kurzweiliger, moderner und spritziger Atmosphäre.

Wir werden sehr spannende Sprecher auf unserem Event haben, so Nicolas Landel, Farmleiter der Lavendelfarm in Simiane-La-Rotonde in Südfrankreich, Ali Peimann, Country Manager von Youngliving für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Britta, Ulf und Antonia Hildebrandt, Anja Schnoor, Ingrid Hahn Müller u.a.m..

In den Pausen und vor allem am Abend wird viel Zeit zum Netzwerken sein. Unser Catering und unsere abendliche Musikveranstaltung laden zum Verweilen und Tanzen ein.

Die einzelnen Programmpunkte und der genaue Veranstaltungsablauf folgen noch. Für heute aber schon einmal ein vorläufiges Programm, Änderungen sind noch möglich.

Programm:

Der Lavendel-Flüsterer: Die einzigartige Kraft des Lavendels beginnt auf seiner Farm

Allseits wird Lavendel und dem aus ihm destillierten ätherischen Öl eine besondere Stellung bis hin zu einer eigenen Seele zugesprochen. So überrascht nicht, dass die natürliche, gesundheitsfördernde Wirkung von Lavendel auch wissenschaftlich stark erforscht ist, und Lavendel hat schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts maßgeblich zum Erfolg der Aromatherapie in Europa beigetragen.

Nicolas Landel wurde buchstäblich in Lavendel geboren. Schon vor seiner Geburt arbeiteten beide Eltern in einer örtlichen Brennerei, in der Lavendelduft die Luft erfüllte. Zu dieser Zeit begann sein Vater, Jean-Noël Landel, seine Zusammenarbeit mit Gary Young in den frühen Tagen von Young Living.

Im zarten Alter von 6 Monaten erhielt er von Gary Young eine Fußmassage mit Lavendelöl, die später zur Legende geworden ist. Er verbrachte seine Jugend damit, auf Lavendelfeldern zu spielen und ist Zeit seines Lebens von ätherischen Ölen umgeben.

In den letzten 6 Jahren übernahm Nicolas die Leitung der väterlichen Farm in enger Partnerschaft mit Youngliving und arbeitete mit seinem Vater, Gary Young und den anderen Young Living-Farmen zusammen, um uns die Welt der Young Living-Öle zu erschließen.

Erleben Sie einen gleichsam gefühlvollen wie fesselnden Vortrag eines stets weiter lernenden und sein Wissen liebevoll teilenden, weltweit geschätzten Spezialisten für aromatische Pflanzen, ätherische Öle und deren Reinheit. Nicolas Landel nimmt Sie mit auf eine einzigartige Reise in Schöpfung, Kraft und Reinheit der Natur, vom Anbau über die Ernte bis zur Destillation aromatischer Pflanzen.


Vergiftet dich die Hausarbeit, oder putzt du schon gesund?

Immer mehr Studien weisen Haushaltsreiniger, Spül- und Waschmittel in unseren Körperzellen nach, und immer mehr Menschen und Tiere erkranken an den Folgen dieser Chemikalien. Selbst die Medien haben Plastik, Chemie & Co. im Körper und ihre Folgen mittlerweile vielfältig aufgegriffen. Aber was kann man tun? Nicht mehr putzen? Die Augen zu und durch?

Ingrid Hahn-Müller (64) ist als Kind einer Landwirtsfamilie in der Natur aufgewachsen und führt ihr Leben inmitten von Pflanzen, Wäldern und Auen bis heute auf dem Land. Geprägt von Schönheit und Wirkung der Natur wurde sie zur Heilpraktikerin und zum wandelnden Lexikon für alle Gesundheitsthemen. Auf ihrer Suche nach ganzheitlichen Ansätzen begegneten ihr vor 10 Jahren die ätherischen Öle von Youngliving, deren Reinheit sie von Anfang an faszinierte. Ihre Begeisterung hat tausende von Menschen zu einem ganzheitlichen Lebensstil inspiriert.

Mit ihrem Vortrag "Bei uns könnt ihr vom Boden essen – und warum selbst die Enkelkinder sorgenfrei über den Boden krabbeln können“ erzählt sie uns kompetent, detailliert und engagiert, wie die Hausarbeit chemiefrei und gesund sein kann



Aromakunde der Sternzeichen: Wie lassen sich Steinbock, Fische & Co. unterstützen?

Die hohe Schwingung unserer reinsten ätherischen Öle kann uns wundervoll auf unsichtbaren und energetischen Ebenen unterstützen! Reinste Pflanzenessenzen balancieren die Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen aus.

Anja Schnoor (41) ist Aromatherapeutin und gibt energetische Behandlungen und intuitive Massagen. Sie liebt und lebt seit knapp fünf Jahren diese Arbeit in Kombination mit den Ölen von Young Living. Die Beratung ihrer Klienten ist beseelt von dem Wunsch, durch die Unterstützung der Kraft der Natur das volle Potential eines Jeden auszuschöpfen.

Lassen Sie sich von Anja Schnoor überraschen: Sie werden in diesem spannungsvollen, faszinierenden wie inspirierenden Vortrag Ihr eigenes und alle anderen Sternzeichen in einem ganz neuen Licht erkennen.


Die andere Seite der Job-Medaille: Wie wichtig es ist, eine Firma zu finden, die DEN Unterschied macht

Unter Network-Marketing und Multi-Level-Marketing (MLM) kennen wir spannende Geschäftsmodelle, mit denen ganze Firmen und viele Privatpersonen ihr berufliches Glück gefunden haben. MLM kann im beruflichen Kontext einen großen, vielleicht sogar DEN Unterschied zu bislang Erlebtem in Companies & Co. ausmachen.

Ali Peimann ist Country Manager von Young Living für den deutschsprachigen Raum und spricht in seiner unnachahmlichen Art über seinen Werdegangin der Direktvertrieb- und MLM-Branche. Wie es ist, mit Network-Marketing als Student seinen Lebensunterhalt zu verdienen wird dabei ebenso thematisiert, wie seine erfolgreichen Marktentwicklungen in Deutschland und Österreich für verschiedene MLM-Unternehmen.

Sie erwartet ein begeisternder Vortrag einer charismatischen Führungspersönlichkeit, die die Zusammenarbeit mit Menschen als wichtigstes Element ihrer Tätigkeit wertschätzt. Ali Peimann freut sich sehr, jetzt ein Teil der Young Living Family zu sein und mit Ihnen in eine glänzende Zukunft zu schauen.


Sex, Love & Oils, oder: Schatz, heute schon geliebt?

Wer kennt sie nicht, die Herausforderungen, die eine langjährige Partnerschaft mit sich bringt? Und wer wünscht sich nicht das Kribbeln im Bauch – und mehr… Was bleibt, wenn Partnerschaften sich über die Jahre grundlegend verändern? Was kann sich wie entwickeln?

Britta Hildebrandt (51) ist seit 26 Jahren verheiratet und hat sämtliche Höhen und Tiefen, die eine langjährige Beziehung mit sich bringt, überlebt. Seit 20 Jahren verfolgt sie einen ganzheitlichen Lebensstil, ist geistige Heilerin, Coach für Hochsensible, Buchautorin und seit 2013 ölebegeistert! In Sex, Love & Oils hat sie mit ihrem Mann alle Erfahrungen zusammengefasst, die sich auf eine Partnerschaft positiv auswirken können – körperlich, geistig, emotional und unterstützt durch ätherische Öle.

Ulf Hildebrandt (57) hat bis 2016 sein Berufsleben als Führungskraft in deutschen Banken verbracht. Ausgelöst durch persönliche Krisen – auch in der Partnerschaft – hat er durch Aus- und Fortbildungen in Schamanismus, der systemischen Arbeit und der beziehungsdynamischen Sexualtherapie seinem Leben eine neue Ausrichtung gegeben.

Sie erwartet ein humorvolles und tiefgreifendes Feuerwerk aus 26 Jahren als Paar, Liebende, Streitende und Wachsende.


Selbstbestimmt und glücklich durch Schwangerschaft und Geburt mit ätherischen Ölen

Schwangerschaft und Geburt sind höchstes Glück und permanente Gedanken um das Beste für Mutter und Kind zugleich. Dabei steht im Zentrum der Überlegungen, den Weg der Schwangerschaft bis zur Geburt gesund, selbstbestimmt und natürlich zu gestalten.

Für Antonia Hildebrandt (23) aus Hamburg stand mit diesem Hintergrund schon früh fest, wofür ihr Herz schlägt: Als Hebamme Frauen mit einer natürlichen und selbstbestimmten Schwangerschaft und Geburt eine besonders glückliche Zeit bis zur Niederkunft und darüber hinaus zu ermöglichen. Dafür ergänzt sie ihre Ausbildung zur Hebamme durch umfassendes Wissen um die natürlichen Kräfte ätherischer Öle.

Sie erwartet ein liebevoller wie begeisternder Vortrag einer jungen Frau zu ihrer ganz persönlichen Leidenschaft: Der Harmonie von Mensch und Natur als Brücke für alle Frauen, sich ihrer natürlichen, urweiblichen Kraft zu entsinnen.


weitere Vorträge der jungen Generation sind noch in der Planung!


Vocalbalancing - Intuitives Tönen zur Stressabwehr und inneren Balance

Sind Körper und Seele mittels intuitiv gesungener Töne in Einklang zu bringen? Wie bringen Töne Seele, Körper und Energie so in Harmonie, dass wir uns gesünder, fitter und stressresistenter fühlen.

Bianca El Mabrouk (42) blickt auf über 20 Jahre Bühnenerfahrung als Pop&Soul-Sängerin zurück und stellt ihr mit viel Liebe über Jahre erarbeitetes Vocal-Balancing-Programm vor, das mittels einfühlsamer Töne die Seele sanft mit Körper und Energie verbindet. Das faszinierende Highlight ist die perfekte Kombination ihres Konzepts mit einer wohltuenden Massage mit reinen ätherischen Ölen.

Der berührende Vortrag der hochsensiblen Künstlerin wird Ihnen zeigen: Gezieltes Handwerkzeug für sofortigen Stressabbau ist kein Wunschdenken mehr.

Bianca El Mabruck und Thomas Frerichs sorgen als erfahrenes Pop&Soul Duo für die musikalische Untermahlung beim abendlichen Bufet und mit ihrem ausgedehnten Repertoire an Popsongs verschiedener Jahrzehnte und aktuellen Hits, für die Livemusik im Abendprogramm.


Uelzen ist eine zwischen Hamburg und Hannover gelegene erprobte Eventstadt in der norddeutschen Heide mit sehr vielen Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preisklassen. Übernachtungen und Aufenthalte sind aber auch im nahen, wirklich süssen Lüneburg oder den pulsierenden Städten Hamburg und Hannover möglich - der Weg von dort bis zu unserem Veranstaltungszentrum in Uelzen ist schnell und leicht. Direkt neben unserer Eventhalle sind ca. 2000 gebührenfreie Parkplätze angeschlossen, und für alle, die mit dem Zug anreisen, sind es nur wenige Gehminuten vom Hundertwasser Bahnhof.

Falls Du schon am Freitag gegen Mittag anreist hast Du die Möglichkeit, bei einer geführten Wanderung durch die Wachholderheide den besonderen Charme unserer wunderschönen Natur kennenzulernen. Die Wanderung wird von Ingrid Hahn-Müller geführt.

Wir treffen uns am Freitag mit allen, die uns begleiten wollen, am Parkplatz der Ellerndorfer Wacholderheide. https://www.youtube.com/watch?v=I_xMGVd127U

Da es früh dunkel wird, ist die optimale Startzeit für unsere Wacholder-Wanderung, die ca. 60 Minuten dauern wird, 15.00 Uhr. Wir treffen uns ab 14.45 Uhr. Sag bitte kurz Bescheid, wenn du mitkommen möchtest, am Besten per WhatsApp direkt an Ingrid Hahn-Müller: 0157 56397 123.

Zu dem Treffpunkt in der Wacholderheide kommt man über die B 71, das ist die Bundesstraße ab der Autobahnabfahrt Soltau Ost. Von der Abfahrt bis zum Parkplatz braucht ihr ziemlich genau 30 Minuten Fahrzeit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jabelmannhalle Uelzen

Eschemannstraße 5-9

29525 Uelzen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert