119,94 €

Vision Board Party workshop online - Übungen, Board Erstellung, Umsetzung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Finde mit Spass und in Gemeinschaft Deine Vision und bring sie auf ein Vision Board. Finde heraus, was du wirklich willst und starte.

Zu diesem Event

Was erwartet mich?

Beim Vision Board workshop lernst Du mit der Gruppe, wie und warum Ziele und Visionen dazu beitragen, dass Du ein glückliches und erfülltes Leben führst.

Du erfährst, was Du tun kannst um Deine Vision zu finden und Du beginnst direkt damit. Du startest mit der Erstellung Deines eigenen Vision Boards.

Du erlebst, wie der Austausch mit gleichgesinnten Menschen Dir Mehrwert bringt.

Du kommst in Umsetzung und somit deinen Zielen einen Schritt näher.

Freu Dich, fantastische neue Menschen kennenzulernen und sei offen für alles, was das Event für Dich bereit hält.

Was muss ich bei mir haben beim Start des Online Events?

Gute Laune, Deine Schere, Kleber und 3-5 (oder mehr) Deiner Lieblingszeitschriften, vielleicht Fotos, eine ca. 50x35cm große Kartonage, verschiedene bunte Stifte. Optional PostIts, Klebestreifen, Sticker oder was du sonst gerne zum Basteln verwenden magst.

Wann muss ich da sein?

Sei bitte 5 Minuten vor dem offiziellen Start online - den link erhältst du nach Buchung.

Uns ist wichtig, dass Du von dem Event möglichst viele Ergebnisse mitnehmen kannst, daher werden wir auch exakt zur angegebene Uhrzeit mit dem Programm starten.

Wir respektieren Deine Zeit und bitten Dich dies ebenfalls zu tun und auch die Zeit der anderen Teilnehmer. Vielen Dank.

-----------------------------------

Testimonials (Auszug):

Liebe Judith, danke für den tollen Workshop. Ich bin ganz happy mit meinem Vision-Board. Es hängt jetzt in der Küche, so habe ich es im Blick und kann es jederzeit ergänzen.

Maria

Liebe Judith, ich kannte bereits die Macht von Visionboards und Imaginationen, hatte jedoch kein aktuelles Visionboard und somit keine bildhaften Ziele und Wünsche, die ich anstreben konnte. Mein Visionboard ist nun fertiggestellt und hängt endlich über meinem Schreibtisch. Dank dir besitze ich wieder ein … Vision Board, welches mich tagtäglich an meine Vision erinnert und mich von Tag zu Tag immer näher an sie ran bringt. 1000 Dank liebe Judith für deinen wundervollen Visionboard workshop. Glasklar für jeden, der seine/ihre Ziele erreichen und umsetzen möchte.

Oliver

Die Übungen im Workshop haben mir gut gefallen. Wie sind mit jeder Übung mehr in die Tiefe gegangen. Mir fällt es sehr schwer gewisse Gefühle zu zeigen, doch bei einer Übung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und es kamen Tränen. Judith hat sehr gut darauf reagiert und mich auch darin bestärkt solche Gefühle zuzulassen. Die Übungen regen einen sehr zum Nachdenken an. Ich bin ohne Erwartungen zu dieser Veranstaltung gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich gefühlsmäßig so mitnimmt. Ich habe mich bereits mit dem Thema Vision Board beschäftigt und ich war der Ansicht, dass ich nicht so viel Neues mitnehmen würde. Doch da lag ich falsch. Es ist etwas ganz anderes, wenn ich dieses Thema mit anderen gemeinsam angehe. Ich erhalte Ideen, andere Blickwinkel und durch den Austausch und gezielte Fragen werde ich aktiv zum Nachdenken angeregt. Ich würde jedem diesen Workshop empfehlen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wir denken ständig in Bildern. Wieso nicht auch unsere Visionen auf Papier festhalten und auf einem Blick sehen was uns wirklich wichtig ist im Leben und welche Bereiche wir vielleicht zu sehr außer Acht gelassen haben.

Romina

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert