Kostenlos

Virtuelle Teams: Führung und Zusammenarbeit auf Distanz ✸ Webinar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online Seminar / Webinar

20357 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung


In virtuellen Teams leidet die Kom­mu­ni­ka­tion, die Pro­duk­tiv­ität und der Team-Spirit.“ – Da­von war ich selbst ein­mal über­zeugt. Ich habe als Team­leiter alles ver­sucht, um die Kontrolle zu behalten und das verteilte Team zum Erfolg zu führen. Doch nichts schien zu helfen. Bis ich eines Tages herausfand, was ich falsch gemacht hatte. An diesem Tag änderte sich alles. – Heute möchte ich Dir dabei helfen selbst mit verteilten Teams erfolgreich zu sein – so wie ich schon Hunderten anderen geholfen habe. Aus diesem Grund veranstalte ich dieses Webinar.

Inhalte:

  • Wie Du die Kommunikation in virtullen Teams aufrecht erhältst
  • Das Geheimnis effizienter Zusammenmarbeit auf Distanz
  • Wie Teamgeist in verteilten Teams entsteht

Du erfährst in diesem Webinar 5 einfache und effektive Methoden, die erfolgreiche virtuelle Teams einsetzen, damit Kommunikation, Zusammenarbeit und Teamgeist auf Distanz nie wieder leiden.

Das Webinar ist bewusst praxisnah, so dass Du die Methoden sofort im Anschluss in Deinem Team umsetzen kannst.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Jetzt kostenlos registrieren !

► Direkt hier auf Eventbrite über Button "Registrieren"...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


·


·

.

.

·

Anmeldung über den Button 'Registrieren' zu Webinar + Newsletter. Abmeldung jederzeit möglich. Auf Anfrage erstellen wir gern ein Angebot für die Webinar-Teilnahme OHNE Newsletter-Anmeldung.

Virtuelle Zusammenarbeit, Virtuelles Team, Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Offshoring, Nearshoring, Agile, agil, Selbstorganisation, remote, Home Office, New Work, Arbeiten 4.0, Virtuelle Teams, Telearbeit, Reinventing Organizations, Remote Work, Remote Leadership, Distance Leadership



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online Seminar / Webinar

20357 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert