112,92 €

Virtual Sales (R)Evolution

Bereich für Aktionen und Details

112,92 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Die virtuelle Version des Erfolgs-Events Sales (R)Evolution von Stefan Rappenglück, der aus jedem den bestmöglichen Verkäufer macht!

Zu diesem Event

DAS Sales Event für Unternehmer*innen, Selbstständige, Verkäufer und die, die es werden wollen von Deutschlands No.1 Verkaufs Coach

Zu diesem Event:

Lass uns zeitgemäß und authentisch Kunden gewinnen und deinen Vertrieb erfolgreicher machen

Lass uns dein Business an diesem Tag noch erfolgreicher machen - 1 Tag an dem wir gemeinsam Gas geben und Input, den du sofort umsetzen kannst.

Das Ziel unseres Workshops:

Mir ist es wichtig, dass du Input bekommst, den du sofort umsetzen kannst und der dich direkt weiterbringt.

  • Du bekommst ein völlig anderes Verständnis für Verkauf
  • Dein Business bekommt endlich mehr Reichweite
  • Du kennst noch mehr Möglichkeiten nachhaltig Kunden zu gewinnen
  • Du hast eine noch klarere Kommunikation
  • Du hast ein Mindset, das dich selbstbewußt und anziehend macht für Kunden

		Virtual Sales (R)Evolution: Bild

Themen, die dich wirklich weiterbringen:

Folgende Fragen wirst du nach dem Workshop beantworten können:

  • wie du nachhaltig Kunden gewinnst
  • welche Sales-Strategien wirklich funktionieren
  • wie du auch ohne teure FB Werbung an neue Kunden kommst
  • wie du aus Bestandskunden deinen Umsatz vervielfachen kannst.
  • wie du zum besten Verkäufer wirst, der du sein willst und kannst
  • was du von den erfolgreichsten Unternehmern unserer Zeit lernen kannst
  • wie du dir eine Empfehlungsflatrate aufbaust
  • wie du aus deinen Social Media Profilen tatsächlich Kunden und mehr Umsatz gewinnst statt nur Follower aufzubauen

Mit Stefan erwartet dich ein Highclass Experte. Jemand der Vertrieb liebt und lebt wie kaum ein anderer. Wir setzen auf ein interaktives Workshop Format und keine reine Frontalbeschallung. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit anderen Teilnehmern direkt in Interaktion zu treten.

Ein Tag voller Praxis Know how, zeitgemäßer Kundengewinnung, Reichweite und Umsatzsteigerung

25 Jahre Vertrieb, 13 Jahre davon als Trainer, Coach, Master Coach, Speaker und Mentor, weiß ich woran es liegt, dass die meisten Selbstständigen, Unternehmer und Vertriebe nicht erfolgreich sind. Genau dieses Wissen gebe ich einen Tag an dich weiter und zeige dir, wie du dein eigenes Unternehmen und deinen Vertrieb auf Erfolg stellst.

Deine Vorteile:

  • Du bekommst direkten Input von Stefan
  • Du kannst aktiv Fragen stellen
  • Du kannst dich mit anderen Selbständigen und Unternehmern austauschen
  • Du bekommst einen Tag voller Tricks und Abkürzungen

Wir nutzen den Tag um dich und dein Business aufs nächste Level zu bringen.


		Virtual Sales (R)Evolution: Bild

Warum ich das alles weiß:

ich arbeite seit Jahren mit hunderten Einzelunternehmern bis hin zu Firmen wie Bauer, Media Verlag, Teufel, Dell, Spirotech, Microsoft, ege Carpet und viele mehr an ihrem zeitgemäßen und authentischen Vertrieb.

  • 13 Jahre als Coach, Trainer und Experte für Vertrieb und Kommunikation
  • Top 10 Sales Trainer
  • Mehrfach ausgezeichneter "Unternehmer" und Top 500 Unternehmer
  • Gründer der Sales (R)Evolution Academy
  • Selber mehrfacher erfolgreicher Gründer und Investor

		Virtual Sales (R)Evolution: Bild

Ein bisschen mehr über mich:

Fragst Du Dich jetzt: In welche Schublade stecke ich den Rappenglück jetzt? Speaker, Mentor, Visionär oder Unternehmer?

Mit mir arbeitest du mit einem Menschen, der voller authentischer Geschichten, praktischer Erfahrung, hemdsärmeligen, messbaren, selbsterarbeiteten Erfolgen und Know how dir zeigen kann was wirklich funktioniert und sich nicht nur gut anhört. Der heute noch jeden Tag den Hörer in die Hand nimmt und mit Kunden in Verhandlungen tritt, weil er es liebt und kann. Milliarden Summen sind in den letzten 25 Jahren von mir abgeschlossen und verhandelt worden, und ich kann mich heute noch nahezu an jeden einzelnen erinnern. Mein Leben ist ein Spielplatz und ich mache nur mehr das, was mir Spaß macht und arbeite mit Kunden mit denen ich arbeiten möchte. Und genau das solltest du auch.

Vom Dorfjungen aus dem bayrischen Land hin zu einem der gefragtesten Sales Experten, Coaches und Speaker im deutschsprachigen Raum.

Die Sales (R)Evolution ist mein Herzensprojekt, eine Mixtur aus Fachwissen, Humor, Erfahrung und Unterhaltung. Ich helfe Menschen Ihre Träume zu verwirklichen, gebe Impulse und neue Sichtweisen, praktische, authentische Beispiele die dir zu denken und dich einige Dinge aus einer völlig neuen Perspektive sehen lassen werden. Als Mentor für Selbständige, Unternehmer und Konzerne und Speaker lebe ich meinen Traum und könnte mir nichts Schöneres vorstellen als mit Menschen wie dir an deinen unternehmerischen Träumen zu arbeiten.

„Am Ende ist und bleibt es ein Geschäft zwischen Menschen. Das ist unsere Chance, egal wie schnell sich die Welt dreht. Wenn du es schaffst, die Menschen von dir und deinem Produkt auf faire und ehrliche Weise zu begeistern, ohne unnötig Druck aufzubauen, dann sind wir ganz nah dran, dass wir uns wieder mit Stolz Verkäufer nennen können.“

Du solltest dabei sein, wenn ...

  • du nach neuen Kunden suchst
  • dich von der Konkurrenz abheben willst
  • du Unternehmer, selbständig, Freiberufler bist, oder vor hast, dich in nächster Zeit selbstständig zu machen.
  • du bereits im Verkauf tätig bist und dir ein praxisnahes High-Level-Finetuning wünschst, um dein maximales Potential auszuschöpfen.
  • du dir schwer damit tust, auf Menschen zu zugehen und dich ihnen, dein Produkt oder deine Dienstleistung selbstbewusst anzubieten.
  • du Leads im Online Marketing schon gewinnst, aber hinterher im Face-to-Face, oder am Telefon, deine High-Price Produkte nicht verkauft bekommst.
  • Einwandbehandlungen, Preisverhandlungen und Reklamationen für dich gängiger Alltag sind.
  • du im Social Media immer noch nach dem Heiligen Gral und Followern suchst, aber noch zu wenig Umsatz machst.

Du solltest nicht dabei sein, wenn ...

  • du nicht bereit bist an dir und deinem Business zu arbeiten.
  • du nicht motiviert bist, die nächsten Schritte zu machen
  • du nach einer Abkürzung für Deinen Erfolg suchst.
  • du unethisch nur an Win-Lose Deals interessiert bist
  • du ausgelernt hast und keine Lust hast dich und dein Unternehmen in Frage zu stellen.

Begeisterte Teilnehmer und Referenzen von sehr erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen:

Alex Flögel: "...wenn du mal 2 Tage lang seinen Klartext hörst und seine Tipps und Tricks: das ist der Hammer! ... Jetzt muss ich mich nicht verstellen und kann den Sack zu machen. Absolut der Hammer, was Stefan einem an die Hand gibt..."

Maya de Witte: "...ich hatte mit dem Thema Verkauf echt meine Probleme, weil man immer so vorgeprägt ist, dass das was negatives ist... Ich komm tatsächlich hier aus der Sales-(R)Evoltion raus und sag "Verkauf ist was schönes, es fühlt sich stimmig an und es ist was ganz gutes"... Was ich besonders an dir liebe ist deine Ruhe"

Hanno Schatzmann (Vertriebsleiter Spirotech Deutschland GmbH)

Über 20 Jahre Vertrieb, ich dachte ich hätte alles gesehen... dann kam Stefan.

Ich kam vor über einem Jahr in den Genuss eines persönlichen Coachings und von da an war alles anders.

Nicht dass vorher alles falsch war aber eben anders. Stefan eröffnete mir andere Sichtweisen und Ansätze.

Nicht das übliche Schema ... du musst das so und hier mehr das...

Nein.. durch gezielte Reflexion wurde eigentlich nur das wiederbelebt, was jeder der im Vertrieb tätig ist im Hinterkopf hat, nur nicht immer Bewusst einsetzt.

Es kann so einfach sein.

Es ging nicht mehr um Kundengespräche, es ging um Lösungen.

Aus Projekten wurden win win Situationen.

Aus Kunden wurden Partner

Anders eben.

Dies umgesetzt macht es wieder deutlich mehr Spass und der Erfolg spricht für sich. Auch die Kunden merkten schnell, dass sich etwas geändert hat und der neue Ansatz der Weg zu Partnerschaften und zu Ergebnissen ist.

Stefan hat nicht alles geändert, er hat bewusst das zurückgebracht was eigentlich vorhanden war .

Dies umzusetzen macht riesen Spaß und auch im persönlichen Auftreten und in der Kommunikation ändert dieser Ansatz einiges.

Ich kann jedem nur empfehlen... lasst den Vertriebler in euch wiederbeleben.

Vielen Dank Stefan für das Sensationelle Coaching


		Virtual Sales (R)Evolution: Bild

Du hast noch Fragen? Gerne:

Für wen ist das Event gedacht?

Das Event ist für alle Unternehmer*innen, Selbständige, Verkäufer und die, die es lernen wollen konzipiert, die Ihr Business noch erfolgreicher machen wollen.

Wie verläuft das Event?

Wir werden einen Tag intensiv an dir als Unternehmer und Verkäufer arbeiten und deiner persönlichen Einstellung und Kommunikation als Verkäufer arbeiten. Ich werde dir alles an die Hand geben, was es braucht, um auf´´s nächste Level zu kommen. Abgerundet wird das vielfältige Programm mit einem gemeinsamen Q&A (VIP) .Den genauen Tagesablauf erfährst du frühzeitig.

Was genau bekomme ich geboten?

Du erhältst einen Tag lang geballte Power, Wissen, Expertise und Unterstützung von meinem Team und mir persönlich! Ich begleite dich durch die beiden Tage und du verlässt das Event voller Tatendrang und Motivation für dein eigenes Business!

Bin ich richtig, wenn ich noch keine Verkaufserfahrung habe?

Ja! Wenn du generell Interesse hast Verkauf zu lernen und besser zu kommunizieren, bist du beim Event auch richtig – auch wenn du noch keine Vorerfahrung hast. Du wirst durch meine Unterstützung genug Ansporn und inspirierende Tipps und Leitfäden bekommen, um deine ersten Verkaufserfolge im Anschluss feiern zu können.

Kann ich auch teilnehmen wenn ich angestellter Verkäufer bin?

Absolut. Du wirst an dem Tag deinen Verkauf aufs nächste Level bringen, mehr Spaß beim Verkaufen haben und deinen Kunden in Zukunft ein noch besser Ansprechpartner, Berater und Verkäufer sein.

Ich habe momentan nicht die finanziellen Mittel für das Event.

Die Teilnahmegebühren für das Event sind eine Investition in dein eigenes Business. Wir haben bewusst einen unternehmerfreundlichen Preis für dich realisiert.

Ich kann nicht weg, da ich Kinder habe.

Es ist ein Online Event. No Excuses. Anmelden und dabei sein, ganz gleich wo du wohnst und was du für Verpflichtungen hast.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit eine Mail an team@stefanrappenglueck.de schreiben.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein, deine Teilnahme an dem Event ist leider nicht übertragbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter Sales (R)Evolution GmbH

Veranstalter von Virtual Sales (R)Evolution

Dieses Event speichern

Event gespeichert