VINYL BUS 2022
Der Vinyl Bus ist wieder auf großer Tour durch NRW. Gleich an zwei Terminen macht er Halt bei uns im Auditorium Hamm.
Zu diesem Event
Es ist wieder soweit: Der rollende Plattenladen aka Vinyl Bus ist wieder auf großer Tour durch NRW. Dieses Frühjahr macht er sogar an zwei Termin bei uns Halt:
Am 20. April und am 22. Juni können Vinylliebhaber durch eine 4000 Platten starke Sammlung stöbern. Der acht Meter lange Bus bietet alle möglichen Genres von Rock, Pop über Jazz, Funk und Soul bis zu Reggae und Soundtracks.
Der ehemalige amerikanische Schulbus wurde entsprechend umgemodelt, sodass man vor Ort die Gelegenheit hat, über eine HiFi-Anlage in die Platten reinzuhören. Für Jeden etwas dabei: Es gibt gängige Alben und hochpreisige Raritäten, die vor einem Termin von Kunden per Mail reserviert werden können.
Der Vinylbus öffnet seine Pforten jeweils von 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Suchen Sie sich einfach Ihren Wunschtermin aus und registrieren sie sich (12 Uhr gibt die Öffnungszeit des Busses an). Ein Besuch im Vinyl Bus ist natürlich kostenlos.