Vinyasa Yoga

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogaseiten Lister Meile

Lister Meile 48 A

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Zeit auf der Matte ist für mich ein Geschenk.

Mein Weg führte mich über Achtsamkeitsmeditation, Crossfit, Kundalini-Yoga schließlich zum Vinyasa Yoga im Jivamukti-Stil. Hier entdeckte ich eine ganz neue Welt, da es nicht mehr bloß um Leistung, Konkurrenz oder das Erreichen von etwas ging, sondern um intensives Spüren, was da ist.

In meinen Yogastunden erfährst Du eine dynamische Praxis im Wechsel mit ausgedehnten Ruhephasen. Mein Motto ist „Dein Körper ist der Lehrer“.

Aktuell mache ich noch eine 5-jährige Ausbildung zum Wildnislehrer, liebe es mit guten Freunden zu kochen und in die Natur zu gehen, und spiele gerne auf exotischen Instrumenten.

Der Wechsel zwischen Dynamik und Loslassen, Bewegung und Stille, ist für mich wie der Puls des Lebens. Das führt zu einem tiefgehenden Gefühl des Ankommens, dessen Geschmack jeder einzelne für sich erfahren kann.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogaseiten Lister Meile

Lister Meile 48 A

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert