743,80 €
Vier Phasen Hypnose

Vier Phasen Hypnose

Bereich für Aktionen und Details

743,80 €

Workshop vier Phasen Hypnose: Ein alternativer Ansatz & Sicht auf Hypnose

Zu diesem Event

Die vier Phasen Hypnose, bringt den Lärm und das Chaos in meinem Kopf zum Schweigen, sodass kreative Ideen zum Vorschein kommen. Das hat unter anderem dazu geführt, dass sich der Verkauf meiner Produkte und Dienstleistungen drastisch gesteigert hat und einige Geschichten dabei entstanden sind, die derzeit in einem Buch verarbeitet werden.

Helena F. (46)

In diesem Workshop bist DU eine(r) m/w/d unter den Ersten, die (der) eine neue effektive Methode erlernen darf, ohne dafür 4 Tage in einem langweiligen Seminar rum zu sitzen, sodass Du und Dein Klient, Coachee, Patient, rasante Transformationsergebnisse erlebt.

Mein Name ist Nico Vorwerk, ich bin zertifizierter Hypnose-Therapeut und Coach, liebender Familienvater und besitze eine Hypnose Praxis In/Outdoor und Online. (Also eigentlich drei)

Und Ich habe eine eigene Hypnose Methode erfunden - Die vier Phasen Hypnose.

Durch traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit hatte ich eine Ansprech Angst (irrational) bei Frauen entwickelt und mit 31 jungen Jahren durch Selbsthypnose behandelt.

Das war auch der Start für eine neue Leidenschaft.

Ende 2018 habe dann bei einem Coaching in den USA eine revolutionäre Hypnose Technik entdeckt.

Es hat nur eine Millisekunde in meiner Selbstwahrnehmung gebraucht und ich war mir sicher, dass sie vielen hunderttausend, wenn nicht sogar Millionen Menschen helfen wird, aus ihrem Gedankenkarussell auszusteigen, negative Verhaltensmuster plus die dazugehörigen Emotionen abzulegen und limitierende Glaubenssätze zu sprengen, sowie irrationale Ängste zu überwinden und weniger Stress, sowie besseren (Bei-)schlaf zu erleben.

Also ein Update der ganz besonderen Art.

Mein Mentor und Coach Jesse zeigte uns damals eine neue Meditationstechnik und während dieser Mediation bemerkte ich, dass ich in eine angenehme Trance geriet.

Wir waren damals 150 Teilnehmer.

Jesse hat nach einer langen dunklen Zeit, die aus Depression, überwältigenden Selbstzweifeln und Ohnmacht bestand, und die zu einer Trennung mit seiner damaligen Frau und deren 3 Kindern führte, ein ganz neues Leben begonnen.

Er verkaufte sein Lebenswerk, 8 Kampfsportschulen und fing an seine Meditationsmethode zu unterrichten. Ich bin zufällig bei Facebook auf ihn gestoßen und ihm bis heute sehr dankbar.

Seine Art wie er die Welt betrachtet und wie glücklich ohne offensichtlichen Grund er dabei ist, mit dem, was er macht, hat mich total begeistert, sodass ich anfing seine Lehre zu lernen, studieren und weiter zu verbreiten.

░W░e░n░n░ ░n░i░c░h░t░s░ ░m░e░h░r░ ░h░i░l░f░t░:░

░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░H░y░p░n░o░s░e░!░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░

░O░d░e░r░: ░ ░I░c░h░ ░m░ö░c░h░t░e░ ░n░i░c░h░t░s░ ░ ░ ░

░u░n░v░e░r░s░u░c░h░t░ ░l░a░s░s░e░n░.░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░

D░e░s░h░a░l░b░ ░H░y░p░n░o░s░e░!░ ░ ░

Die wichtigsten Fakten zu Hypnose in Kürze:

• Hypnose ist etwas völlig Natürliches. Vielleicht kennst Du den Zustand aus einer tiefen Meditation.

• Hypnose ist kein Schlaf / Tiefschlaf, sondern Entspannung mit Konzentration, ein Gedanke der wirkt.

• Ca. 95 % unserer Handlungen und Gedanken entspringen dem Unterbewusstsein, deshalb macht Veränderung hier Sinn.

• Dein Unterbewusstsein ist in Hypnose erhöht ansprechbar und kann dadurch neue Verhaltensvorschläge annehmen.

• Du wirst niemals für immer in Hypnose bleiben, irgendwann wachst Du automatisch von selbst auf

Für wen ist der Workshop geeignet:

Coaches, Berater, Therapeuten, Ärzte, Helfer und/oder neugierige Menschen die ein simples Tool noch suchen, um Ihren Werkzeugkasten zu erweitern.

Anwendungsgebiete:

Hypnose unterstützt zum Beispiel bei:

- Business Performance

- Suchtmittel Missbrauch

- Anspannungen lösen, Tiefenentspannung

- Assistieren bei Zahnärzten, wenn Angstpatienten Probleme bereiten.

- Berufliche, sowie persönliche Blockaden lösen

- Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung

- Gruppenhypnosen zur Entspannung

- Körpergefühl und Sinneswahrnehmungen steigern

- Körperliche und mentale Leistungssteigerungen

- Motivationssteigerung in Beruf, Schule, Sport, Familie

- Abnehmen

- Schlechte Angewohnheiten auflösen

- Schüchternheit und Ansprech-Angst eliminieren

- Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein steigern

- Stressreduktion und Stressmanagement

- Trauerbewältigung

- Allergien auflösen

- bei Traumata

- Kommunikations - Schwierigkeiten

- besserer (Bei-) Schlaf

Das erwartet Dich im Workshop:

➡️ Was ist Hypnose oder warum Veränderung keine teure Ausbildung (5000 Euro von Guru Coaches) oder ein Zertifikat benötigt.

- revolutionäre Sicht auf Coaching und Therapie.

➡️ - Induktion & Trance (populär - wissenschaftlich basierender Ansatz aus der Physik - Quantenmechanik) reduziert auf ein Minimum an Gedankenkapazität beim Klienten / Coache

➡️ Provokative Hypnose. Hier erfährst Du einen kleinen Trick, der zu raschen Ergebnissen führt, und der funktioniert bei Jung und Alt.

➡️ das Konzept "ZEIT PERFORATION"

- stell Dir mal vor... es gibt gar keine lineare Zeitlinie. Hier lernst Du ein alternative Timelinetherapie Ansatz.

➡️ Der Vorteil eines minimalistischen Ansatzes im Hypnose Coaching

➡️ 4 Phasen (Selbst) - Hypnose leicht erklärt.

Du brauchst nur zwanzig Minuten also viermal a fünf Minuten. Es ist eine simple wie doch effektive Methode aus dem Gedankenkarussell und anderen chaotischen Gedanken auszusteigen und Dich dadurch auf das wesentliche wieder zu fokussieren.

➡️ Q&A. Fragen und Antworten

➡️ Telegramm Gruppe für Teilnehmer, um sich gegenseitig auszutauschen, Resultate und Erfolge zu feiern, um sich gegenseitig zu unterstützen und für weiterführendes Material.

.

.

Was wird benötigt:

Neugier, Stift, Journal, Wasser

Weiterführendes Material:

Website, und Bücher - werden im Workshop genannt.

Ich würde mich freuen Dich dabei zu haben.

.

BONUS:

Nr.1 MP3 vier Phasen Hypnose plus dem Skript um Dir Deine eigene MP3 aufzunehmen.

Nr.2 Einführung in das ultimative Mindset Programm || Mental Training mit Magic Karten

Nr.3 Zwei hypnotische Phänomene. (Werden im Workshop erklärt)

Nr.4 der Workshop wird aufgezeichnet, somit kannst Du ihn mehrmals wiederholen und Dein Wissen vertiefen.

Nr. 5 Die kompletten Slides erhältst Du natürlich auch dazu

Nr.6 Ein kleines Hilfsmittel um Schlafprobleme zu beheben.

Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst Du sofort Zugang zur exklusiven Telegrammgruppe, in der etwas Vorbereitungsmaterial vorhanden ist.

P.S: Ich habe übriges noch einen zweiten Workshop „sechs Tage Social Media Online-Marketing für Coaches, Heiler, Therapeuten und Hypnotiseure“ im Programm.

Bei Interesse schreib mich an.

www.NicoVorwerk.de

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert