197 €

Very Important Woman Day Vol 2

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

DU bist wichtig – Dein persönlicher VIW (Very Important Woman) DAY

Willst du endlich zu der Frau werden die DU sein willst?

Egal wo du heute stehst, wenn Du das hier liest, dann bist Du noch nicht da, wo Du sein willst. Dann brauchst Du noch etwas, dass Du derzeit nicht hast. Sei es auf körperlicher oder mentaler Ebene.

Immer mehr Menschen heutzutage spüren an einem bestimmten Punkt, dass Ihnen etwas fehlt im Leben und dass sie nicht ihr volles Potential ausschöpfen oder Ängste haben vor Dingen die vielleicht passieren könnten im Leben.

Unzufriedenheit mit sich selbst und dem Äußeren, keine Zeit für sich und vollkommene Aufopferung für andere...was bleibt dabei auf der Strecke? DU! Du als Frau in Deiner ganzen Person und Kraft!

Erkennst du dich hier wieder?

Erwischt Du dich auch oft dabei, dass Du es immer allen recht machen möchtest und mehr Wert darauf legst was Dein Umfeld von dir erwartet, als darauf, was du selbst möchtest?


Wir als Frauen müssen endlich wieder lernen in unsere Kraft zu kommen und alle Bereiche unseres Lebens und Körpers ins Lot zu bringen, denn nur wenn wir ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) im Einklang sind kannst Du zu der Person werden, die Du gern sein möchtest. Äußerlich als auch innerlich!


Zu 100% glaube ich daran, dass ich Menschen leidenschaftlich inspirieren kann - meine Kunden, meine Podcast-Fans, bestätigen es immer wieder - an sich zu glauben und Dinge zu tun, die ihnen bisher unmöglich erschienen.


Darum bin ich Coach und Trainer, darum stehe ich jeden Morgen auf, um Menschen zu inspirieren, sie persönlich zu begleiten. Vereinfacht gesagt: Menschen in ihre persönliche Bestform zu bringen. 
 Doch ohne einen persönlichen Wegbegleiter schafft es niemand.


Meinen Weg bis heute, hätte ich niemals ohne meine Begleiter, Trainer und Coaches gemacht. Niemals. Dann wäre ich noch immer die Angestellte im Fitnessstudio, das kleine Mäuschen und würde davon träumen einmal Personal Trainerin zu sein und auf einer Bühne als Wettkampfathletin zu stehen.


Darum geht es auch an diesem exclusiven Tag! Darum, dass DU auf Deine Weise mit Deiner Persönlichkeit erfolgreicher wirst, den Körper bekommst den Du dir wünschst und das Leben führst, dass Du wirklich führen willst. Ich Andrea Szodruch, unterstütze Dich genau dahin zu kommen wo Du wirklich hinwillst.


Hast Du auch die Nase voll davon:


das sich die Handbremse in Deinem und Leben nicht löst und Du das Gefühl hast, du drehst dich im Kreis?


das Du immer wieder an der gleichen Stelle scheiterst, weil Ängste hochkommen und du dich selbst unter den Scheffel stellst


das Du schon ewig versuchst, etwas an deinem Körper zu verändern ud immer wieder scheiterst?


das Dein gefühlter Selbstwert immer noch zu klein ist und Du Deinen Fokus nicht hältst.


das es andere schaffen, ihre Ziele umzusetzten, Du gefühlt immer hinterher läufst.


Dann wird es endlich Zeit, dass Du in deine persönliche Bestform kommst!

Am 29.4 werde ich erstmalig den VIW (Very important woman) Day starten um 10 Frauen zu coachen und intensiv zu unterstützen.

In den letzten Jahren habe ich über 1000 Einzelcoachigs gegeben und Menschen geholfen mehr aus sich herauszuholen und aufzudecken, warum sie immer wieder scheitern.

Daraus ist dann der Gedanken zu meinem VIW Day geworden um noch mehr Menschen und vor allem Frauen zu erreichen :)

An diesem Tag treffen wir uns in der "schönsten Stadt der Welt" in meiner Wahlheimat München.

Wir werden an diesem Tag folgende Themen bearbeiten:

1. Deine Bestandsaufnahme

Hier geht es um deinen aktuellen Ist - Zustand. Wo bist du momentan körperlich, seelisch, beruflich

2. Was willst du wirklich

Wie soll dein Leben seelisch und körperlich aussehen?

3. Schaue nach innen und schöpfe Kraft

Mit kurzen Pausen im Alltag holst du wieder Kraft und Energie in dein Leben

4. Energieaufnahme

Essen, trinken...was tut dir gut?

5. Der Plan

Wir kreieren deinen persönlichen Feel your Body Erfolgsplan um dein Ziel zu erreichen und in deine persönliche Bestform zu kommen!

6. Wir starten und beenden den Tag mit einer Yogasession.


Wir werden am Vormittag um 10.30Uhr starten und dann bis ca 18Uhr zusammen sein. Tagsüber gibt es Verpflegung und Getränke, ihr könnt euch aber auch selbst etwas mitbringen. Den Abend lassen wir dann gemeinsam bei einem leckeren und gesunden Essen (Selbstkostenbasis) gemütlich ausklingen. Hier würde ich mich freuen, wenn alle mit dabei sind und wir uns noch austauschen können.


Die Location ist im Münchner Zentrum und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Gerne gebe ich dir auch Hotelempfehlungen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert