80 €

Verwandlungsbilder

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CLM Business School

Steinstraße

31

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wo stehe ich gerade? Was kann ich jetzt verändern?

Zu diesem Event

Wenn wir uns verändern möchten oder etwas Neues entstehen lassen wollen, oft ist schon etwas da – die Gedanken, die Gefühle, die Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die (inneren) Bilder und natürlich unsere Wünsche und unsere Vorstellungen. Oft ist auch Chaos da, welches erst in „Ordnung“ gebracht werden will.

In diesem Workshop möchten wir uns genau damit beschäftigen und unseren Fokus auf folgende Fragen legen:

Wo stehe ich gerade? Was hat mir bis jetzt gute Dienste erwiesen und darf auch in der Zukunft bleiben und was ist inzwischen eher zu einer Last geworden? Was möchte in das Neue mitgenommen werden und was darf gehen? Was kann ich (noch) nicht loslassen aber dafür umwandeln? Sind meine Wünsche von gestern noch stimmig im Hier und Jetzt? Wofür brauche ich mehr Raum und wie gelingt es mir, diesen Raum zu nehmen?

Mit kreativen Methoden; freies Gestalten mit Farben, Papier, Naturmaterialien, mit viel Musik und Bewegung können wir die Antworten auf diese Fragen finden, die alte „Bilder“ würdigen, umwandeln oder weglassen, Perspektive wechseln und

aus den Alten, neue Bilder entstehen lassen!

Künstlerische Fertigkeiten sind ausdrücklich nicht notwendig! Sehr willkommen sind Offenheit, etwas Mut und die Bereitschaft sich eventuell überraschen zu lassen!

Da wir den Raum ohne Schuhe betreten möchten, bringen Sie bitte, auch dicke, rutschfeste Socken oder Gymnastikschuhe mit sowie bequeme Kleidung, die auch schmutzig werden darf. Auch eine eigene Yogamatte oder eine Decke auf der Sie bequem sitzen oder liegen können, wäre von Vorteil.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CLM Business School

Steinstraße

31

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert