Vertriebsautomatisierung in 2023 - B2B Vertrieb Best Practices

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Vertriebsautomatisierung in 2023 - B2B Vertrieb Best Practices

Erfahre wie du Vertriebsautomatisierung in 2023 einsetzen kannst. Unser Gast: Tim Cortinovis, RoboticSales Experte & Speaker

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde
  • Mobile E-Tickets

🚀B2B Vertrieb Best Practices - Vertriebsautomatisierung in 2023 einsetzen

Erfahre in diesem Live-Event:

👉 Welche Voraussetzungen du für Automatisierung im Vertrieb benötigst

👉 Für welche Vertriebsaktivitäten eine Automatisierung sinn macht

👉 Welche Tools dich dabei unterstützen?

⁉️ Für wen ist das Live Training gedacht?

- Marketing- und Event-Verantwortliche- Account Executives & Key Account- Sales Development und Business Development (SDR / BDR)- Vertriebsleiter & Geschäftsführung

und natürlich;- Selbstständige & Solopreneure

Du bist im Geschäftskunden- Umfeld (B2B) unterwegs?Du möchtest deine Vertriebsaktivitäten automatisieren?🔥 Dann ist dieses Event genau für dich!

⁉️ Was benötigst du um teilzunehmen:

- Einen Internet Browser auf dem du Youtube oder Zoom schauen kannst (das Training wird via Youtube/ Zoom gestreamt)

- Eine funktionierende E-Mail Adresse.

💪 Mehr nicht!

Was muss ich machen um teilzunehmen?

1. Kostenloses Ticket sichern (Vor- & Nachname + Email)

2. Du bekommst eine E-Mail mit deinem Ticket

3. Du bekommst per E-Mail einen Link zum Live Stream

Noch Fragen?

Für Fragen kannst du dich gerne vor oder nach dem Event an svenja@vertrieb.business wenden

Podcast mit Tim & Leif

Diese Live Session vertieft die Themen, die wir bereits im Podcast Interview mit Tim und Leif angeschnitten haben.

Hier geht's zur Podcast Folge

Vertriebsautomatisierung in 2023 - B2B Vertrieb Best Practices: Bild

Mehr zu unserem Experten Tim Cortinovis

Wie funktioniert der Vertrieb der Zukunft?

Wie setze ich Robotics und Artificial Intelligence in meinem Unternehmen ein? Wie automatisiere ich Prozesse in Sales, Marketing und Service und hebe die Customer Experience auf ein neues Niveau? Und wie begeistere ich meine Teams für all das?

Und was bringt mir das Metaverse?

Tim Cortinovis liefert die passenden Antworten, fordert heraus, inspiriert. Er bringt Cutting-Edge-Technologien und Vertrieb zusammen, um zu zeigen, was sinnvoll ist.

Tims Vorträge sind sehr unterhaltsam: Er hat eben schon als Fernsehmoderator und Romanautor das Publikum fasziniert.

Seine Keynotes sind energetisierend, voller Begeisterung, farbigen Stories und aktuellen Beispielen aus der Praxis. Sehr interaktiv, komplex und fundiert, wie ein guter BBC-Dokumentarfilm. Im Feedback der TeilnehmerInnen werden Tims Vorträge regelmäßig mit der höchsten Wertung versehen.

Tim ist überzeugt: Die Automatisierung trägt dazu bei, den Hebel im Sales deutlich zu vergrößern. Vertriebsteams werden so erfolgreicher und somit auch zufriedener.

Dramatische Entwicklungen in unserer Welt ändern gerade die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Pandemien, Klimawandel, politische Unsicherheiten tragen dazu bei, dass das Business immer weniger planbar wird. Gleichzeitig steigt der Druck, Prozesse digital abzubilden. Alle Unternehmen, alle Unternehmenseinheiten, werden davon erfasst. Auch der Vertrieb. Die sogenannte VUCA-Welt fordert von uns eine dynamische Denk- und Herangehensweise – vor allem in der Kundenbeziehung. Jetzt zeigt sich deutlich, wie der Vertrieb der Zukunft aussehen muss. Wenn wir uns neue Methoden Produkte, Services und Dienstleistungen zu verkaufen aneignen, gewinnen wir; wenn nicht, verlieren wir.

Die Chancen sind enorm – aber nur für die Vertriebsverantwortlichen, die schnell handeln, um anpassungsfähige Systeme aufzubauen, die den „digitalen“ Kunden ansprechen. Dann kommen die neuen Leads und KundInnen wie von Zauberhand. Der Vertrieb wird begeistert sein. Wo jetzt vielleicht noch Frust herrscht, entsteht wieder Spaß am Job. Anstatt auf zehn Anrufe oder Kundenkontakte einen Abschluss zu erhalten, realisiert der Vertrieb in Zukunft bei zehn Kontakten neuneinhalb Deals. Und das ist es doch, was wir im Vertrieb wollen.

In Tims Vorträgen, Workshops, Online-Sessions und Büchern erfahrt Ihr, wie das geht.

Website: www.cortinovis.de

LinkedIn. https://www.linkedin.com/in/timcortinovis/

Link zum Udemy-Kurs:

https://www.udemy.com/course/mastering-linkedin-social-selling-automation/learn/lecture/33932638?referralCode=7194527010FD9EFCDA50.#overview

Der Ticketverkauf endet bald