831,81 € – 950,81 €

Vertiefungsworkshop für Ihre Projektauslastung - Zwei Provider packen aus!

Bereich für Aktionen und Details

Ab 831,81 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel ten Hoopen

Zum Kurgarten 24

34414 Warburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die eigene Positionierung kennen, den Kunden-Pitch beherrschen und die Erfolgsformel anwenden.

Zu diesem Event

In den heutigen (Post?) Corona-Zeiten wächst das Bedürfnis nach physischem Austausch und nach der persönlichen Begegnung. Arbeit im Homeoffice hat sich zwar sehr effizient gezeigt, aber der persönliche Austausch bleibt elementar. Und in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, mit einer optimalen Präsentation des eigenen Produktes als Interim Manager bestehen zu können. Die beiden Geschäftsführer der Interim Profis und von RAU INTERIM, Frau Annette Elias und Herr Thomas Schulz, begleiten den Markt mit ihren Unternehmen seit 2015. Beide verfügen aufgrund ihrer Vita über umfangreiche Erfahrungen zu den Themen Interim Management, Vertrieb und Personal. Beide Firmen setzen ein klar werteorientiertes und wertschätzendes Vorgehen über den schnellen Vertriebserfolg. Daher kooperieren sie wo es geht und sehen sich gegenseitig als Ergänzung und nicht als Konkurrenz im bunten Markt der Provider von Interim Management Lösungen.

Annette Elias und Thomas Schulz haben bereits mehrfach Workshops und Veranstaltungen moderiert und wegen der sehr positiven Resonanz auf die vergangenen Veranstaltungen gibt es aktuell ein neues Format.

Dabei wollen die beiden Geschäftsführer von RAU INTERIM und den Interim Profis mit ihrer vertieften Erfolgsformel helfen, die auf dem ersten Workshop aufsetzt:

(H+T+K) x EP +G = E

PLUS

(N+A+G) x P + KB = DE²

Das bedeutet: Haltung plus Tagessatz plus Klarheit mal Elevator Pitch plus Gespräch beim Kunden = Erfolg.

PLUS

Netzwerk plus Auftragsklärung plus Gespräch beim Kunden mal erfolgreiches Projekt plus Kundenbindung = Dauererfolg²

Konsequent, klar und zielführend dauerhaft beim Kunden im Gespräch zu bleiben und sich für mögliche Folgeprojekte zu empfehlen, ist auch für erfahrene Interim Manager nicht leicht. Immer wieder erleben Annette Elias und Thomas Schulz bei ihren Kontakten und vertrauensvollen Gesprächen mit hoch qualifizierten Interim Managern, dass es Unsicherheiten und Unklarheiten gibt.

Inhalte

Netzwerkaufbau

  • Wie kann ich dauerhaft, kongruent und vertriebsorientiert ein tragfähiges Netzwerk als Interim Manager aufbauen?
  • Wie nutze ich Business Plattformen effizient und effektiv?
  • Was bringt mir Verbandsarbeit, wie z.B. die DDIM?
  • Was bedeuten Interim Manager Sozietäten/Zusammenschlüsse?
  • Welcher Provider ist für mich der Richtige?

Auftragsklärung

  • Auftragsklärung im Erstgespräch mit Kunden (oder Provider)
  • Auftragsklärung im Managergespräch beim Kunden vor Ort
  • Auftragsklärung im Projekt

Kundenbindung

  • Wie schaffe ich, mich durch ein erfolgreiches Projekt dauerhaft beim Kunden zu empfehlen?
  • Wie geht ehrliche und gute Beziehungspflege?

Diese Hauptpunkte werden im Workshop ausführlich bearbeitet und mit folgenden begleitenden Maßnahmen gemeinsam erarbeitet:

Effiziente Einwandbehandlung durch unsere

  • 10 besten Fragen im Klärungsgespräch beim Kunden
  • 10 besten Antworten bei der Preisverhandlung
  • 10 besten Antworten, um auf Einwände zu (re) agieren
  • NEIN SAGEN LERNEN
  • ÜBEN ÜBEN ÜBEN in Workshopsequenzen

Eins zu Eins Feedback und „Coaching" von Annette und Elias und Thomas Schulz mit jedem einzelnen Teilnehmer. Zum Gesamtauftritt. Zum Elevator Pitch. jeweils 15 Minuten

Zielgruppe

• Interim Manager

• Neu am Markt oder erfahren? Egal!

Veranstaltungsort - Wir werden Corona Schnelltests zur Verfügung stellen!!!

Hotel ten Hoopen

Germete, Zum Kurgarten 24 · 34414 Warburg

Telefon +49 [0] 5641 84 83 oder +49 [0] 5641 7 88 90

Telefax +49 [0] 5641 41 64

E-Mail info(at)hotel-tenhoopen.de

Internet www.hotel-tenHoopen.de

Die Übernachtung buchen Sie selber beim Hotel.

Das Hotel hält Einzelzimmer zu Sonderkonditionen im Kontingent vor: first come, first serve....

Sollten Sie nach der verbindlichen Anmeldung nicht an dem Workshop teilnehmen können, erstatten wir ihnen den Teilnahmebeitrag nur, wenn ein/e TeilnehmerIn von der Warteliste nachrücken kann.

Wir geben Ihnen spätestens bis zum 14. April 2021 Bescheid, falls der Workshop ausfällt – Stichwort "Corona". Selbstverständlich bekommen Sie dann Ihren Teilnahmebetrag umgehend zurückerstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel ten Hoopen

Zum Kurgarten 24

34414 Warburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert