722,44 €

Vertiefungsseminar - Master the Moment Intensiv

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieses Seminar ist nur Für Teilnehmer die bereits die ersten beiden Wochenenden des Master the Moment Seminars besucht haben.

An diesen drei Tagen werden wir noch viel tiefer ins Sein, die grosse Stille eintauchen und intensiv Vertiefen wie wir mit der Stille "arbeiten" können, bzw sie für uns arbeiten lassen.

Um Körperliche Widerstände, emotionale Blockaden und nervige Glaubensätze und störende Gedanken auf nach tiefere sanftere Weise transformieren können, bzw. transformieren lassen.

Drei Tage mit viel Meditation, sanftes sich Dinge in Deinem Leben ordnen lassen und noch viel tiefer in die grosse STille einzutauchen.

Um dann im alltag noch viel einfacher wirklich mit einem Bein in der Stille mit den anderen im Leben leben zu können.


Treffe alte bekannte und neue gleichgesinnte der Master the Moment Familiy und lass uns unvergessliche Tage miteinander erleben.

Ich freue mich auf Euch.


Wir haben im Seminarhaus Holzmannstett für Dich folgende Konditionen herausgehandelt.

Die angegebenen Preise sind der gesammtpreis von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 16 Uhr und beihalten Vollpension (vegetarisch oder vegan), Kurzzeitzuschlag, Tagungspauschale, Wasser und Ingertee im Seminarraum und zu den Essen, Snacks, und Übernachtung

Übernachtung im Einzelzimmer mit Vollpension 235 Euro (insgesammt für alle drei Tage)

Übernachtung im Doppelzimmer mit Vollpension 205 Euro (insgesammt für alle drei Tage)

Übernachtung im Doppelzimmer mit Flurbad mit Vollpension 185 Euro (insgesammt für alle drei Tage)

Übernachtung im Mehrbettzimmermit Vollpension vegetarisch oder vegan 185 Euro (insgesammt für alle drei Tage)

Diese Kosten sind von Dir direkt im Hotel zu bezahlen. Solltest Du bereits am Donnerstag Abend anreisen wollen ist dies möglich.

Zimmervergabe nach Verfügbarkeit. Nach Deinem Ticketkauf erhälst Du eine Email mit einem Link zur Zimmerresvervierung, so dass Du Dir Dein Wunschzimmer aussuchen kannst, vermerken kannst wenn Du schon am Donnerstag anreisen möchtest und ob du vegan oder vegetarisches Essen wünscht.


Ich freue mich schon riesig auf diese Tage! Du auch?




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarhaus Holzmannstett

Holzmannstett 1

83539 Pfaffing

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert