Verstehe deine Katze - finde dich selbst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus "Wege zu dir"

Höglsteig 4

85665 Moosach

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Tierkommunikations-Kurs, der tiefer geht: Begegne deiner Katze auf Seelenebene und erlebe, wie du darüber zu dir selbst findest!

Zu diesem Event

WOCHENEND INTENSIV-WORKSHOP:

* Erkenne wie deine Katze deine Lebensthemen spiegelt *

* Erfahre, welche Aufgabe deine Katze in deinem Leben hat *

* Lerne wie sie dich auf deinem Lebensweg unterstützen möchte *

______________________________________________________

WARUM IST DAS WICHTIG?

Als Katzenflüsterin sehe ich immer wieder, wie Katzen durch ihr Verhalten etwas mitteilen möchten - doch ihre Menschen verstehen die Botschaften nicht. Es ist mir daher ein Anliegen aufzuzeigen, wie eng Katzen mit uns verwoben sind und wie sie uns helfen wollen, uns selbst zu erkennen.

Deine Katze unterstützt dich auf ganz wichtige Weise. Sie ist deine Wegbegleiterin, die dir dabei hilft, dein bestes Selbst zu werden!

Deine Katze spiegelt dich und deine Lebensthemen, und kann dir dadurch helfen, belastende Themen aufzuzeigen - oft viel klarer, als du sie selber wahrnimmst.

Eine Katze muss keine Verhaltensprobleme zeigen - meist sind es nur subtile Verhaltensänderungen oder Stressreaktionen, mit denen sie dir sagen will, dass etwas in deinem Leben nicht in Balance ist. Miaut sie öfter als sonst, scheint sie unruhig oder rastlos, oder zieht sie sich vermehrt zurück? Oder sieht sie dich immer mit grossen Augen an, und du weisst einfach nicht, was sie dir mitteilen will?

Durch Tierkommunikation auf Seelenebene erfährst du, was ihre Botschaft ist und wie sie dich unterstützen will, damit ihr beide ein glückliches und erfülltes Leben führen könnt.

______________________________________________________

ZIEL DES WORKSHOPS:

Lerne mit deiner Katze zu "sprechen", um ihre Botschaften und ihre Seelenaufgabe zu verstehen. Erkenne welche Lebensthemen sie dir spiegelt und wie sie dich auf deinem Weg unterstützen kann.

______________________________________________________

INHALTE DES WORKSHOPS:

TAG 1:

- Erlerne verschiedene Methoden der Tierkommunikation

- Tauche in die Gefühls- und Lebenswelt deiner Katze/n ein

- Verstehe die Sichtweise und Nachrichten deiner Katze/n

TAG 2:

- Lerne die Seelensprache deiner Katze/n kennen

- Erfahre die Aufgabe deiner Katze/n in deinem Leben

- Erkenne deine Lebensthemen durch die Augen deiner Katze/n

- Nimm Inspiration für deinen eigenen Seelenweg mit

______________________________________________________

WAS IST DAS BESONDERE?

Dieser Workshop wird dich nachhaltig berühren, und für ein besonderes Thema braucht es eine aussergewöhnliche Location.

Wir treffen uns an dem wunderschönen, stillen Seminarort Höglsteig mitten in der Natur, nur ein paar Kilometer ausserhalb Münchens. Im kleinen Teilnehmerkreis erleben wir in Meditationen, Übungen und persönlichen Gesprächen, wie einfach es ist, der Seelensprache unserer Katze zu lauschen. Und wie es unser Leben bereichert, uns der Weisheit der Katzen zu öffnen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ausser der Bereitschaft und dem Wunsch, dich auf deine Katze, ihre Botschaften und auf dich selber einzulassen!

Nach diesem Wochenende siehst du deine Katze mit ganz neuen Augen und nimmst Inspiration für deine Berufung und deinen Lebensweg mit.

______________________________________________________

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann melde dich bei mir an, oder schreibe mich an, um zu beprechen, ob dieser Workshop das richtige für dich ist.

Der kleine, ausgesuchte Teilnehmerkreis (maximal 8 Personen) garantiert dir eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Öffnen, um dir mit deinen persönlichen Themen Raum zu geben.

______________________________________________________

ÜBER MICH:

Als Katzenflüsterin lebe ich in Einklang mit meiner Bestimmung, Menschen das wunderbare Wesen von Katzen nahezubringen. In privaten Sessions, Coachings und Workshops arbeite ich eng mit Katzen und ihren Menschen, um ein tiefes gegenseitiges Verständnis und harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Ich möchte auch dich gerne mit auf die Reise nehmen, über deine Katze zu dir selbst zu finden, damit auch du deiner Berufung folgen und deinen Seelenweg finden kannst.

Melde dich bei mir, und ich freue mich auf zwei inspirierende Tage mit dir und deinen Katzen!

______________________________________________________

Herzlichst,

Sylvie

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus "Wege zu dir"

Höglsteig 4

85665 Moosach

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert