Verschoben: castle freaks X Abfahrt Westerwald -Pappenheimer, Ben Dust, uvm

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Hachenburg

Leipziger Straße 8A

57627 Hachenburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Auch 2021 startet die weite über den Westerwald bekannte Techno Veranstaltung "the castle freaks" wieder ein Gastspiel in ihrem Heimatort.

Zu diesem Event

the castle freaks x Abfahrt Würzburg

𝗩𝗘𝗥𝗦𝗖𝗛𝗢𝗕𝗘𝗡 ❌ 𝗣𝗢𝗦𝗧𝗣𝗢𝗡𝗘𝗗

Liebe Freaks,

ich hoffe, euch und euren Lieben geht es gut, denn das sollte in dieser komischen Zeit das Wichtigste sein!

Als im März, knapp eineinhalb Wochen vor unserem eigentlich geplanten Datum, das Veranstaltungsverbot in Kraft trat, hatte wohl so gut wie niemand damit gerechnet, dass die Lage so ernst ist und sich so lange hinziehen wird. Wir waren uns sicher, dass wir im Juni wieder zusammen feiern können. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, habe tagelang telefoniert und E-Mails versendet, um das Event mit dem kompletten Line-Up, der Technik, etc. auf den 05.06.2020 verschieben zu können. Mittlerweile steht fest: Das wird leider nicht klappen! Das Veranstaltungsverbot besteht nach wie vor und die geplanten Lockerungen treten erst nach dem 5. Juni ein, wären aber auch für Techno Veranstaltungen, wie unsere, absolut nicht umsetzbar. Wir würden die Mindestanzahl an Gästen für geschlossene Räume bei weitem überschreiten und wer möchte auf einem Rave 1,5m Abstand zu jedem halten? Das geht nicht und das will sicher auch niemand.

Ich veranstalte the castle freaks im nächsten Jahr bereits seit 20 Jahren, um meiner Heimat ein gutes Techno Event mit den aktuell beliebtesten Acts bieten zu können. Das Ganze mache ich seit 2015 in der Organisation und Planung komplett alleine. Mir ist es wichtig, dass wir in unserer Region wenigstens einmal im Jahr ordentlich raven können, wo wir doch die meiste Zeit gar keine Clubs oder Veranstaltungen für Jugendkultur mehr hier haben. Ich sitze jedes Jahr viele, viele Stunden an diesem Herzensprojekt und lasse meine guten Kontakte in der Szene spielen, um euch ein möglichst hochwertiges Event zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können. Während der Durchführung des Events helfen außerdem jedes Jahr viele “ehrenamtliche” Helfer, um das Ganze überhaupt möglich zu machen. Und ich kann stolz sagen: Es ist uns bisher jedes Jahr gelungen, ein extrem hochwertiges Event zu vernünftigen Preisen in Hachenburg auf die Beine zu stellen. Wir waren immer mindestens 10 Euro im Eintritt und 1 Euro pro Getränk günstiger als gleichwertige Veranstaltungen in großen Städten!

Warum ich euch das überhaupt erzähle? Weil ich weiß, dass viele von der Nachricht enttäuscht sein werden. Glaubt mir, mir und meinem Team geht es nicht anders. Wir würden uns nichts mehr wünschen, als endlich wieder ordentlich mit euch zu feiern!

Die gute Nachricht ist: Wir verschieben nur und sagen nicht ab!

Die schlechte Nachricht ist: Wir müssen aus Planungssicherheit ins nächste Jahr gehen. Der neue Termin ist der 27.03.2021! Das Line-Up bleibt bestehen und alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn ihr an dem neuen Termin nicht könnt, sendet uns eine E-mail an info@castle-freaks.de. Tickets können in Gutscheine für zukünftige Events umgewandelt werden. Eine Erstattung wird es nicht geben! Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie bitte hier in den Kommentaren oder per E-Mail, nicht per PM/DM!

Einen kleinen Wermutstropfen habe ich aber noch für euch: Ganz ohne Techno müsst ihr diesen Sommer im Westerwald nicht bleiben. Wir arbeiten gerade mit einigen Partnern an einem ganz besonderen Event, bei dem mit Ben Dust, Akki, Markus Weigelt und Sebastian Groth auch ein Großteil der Acts der Abfahrt Westerwald spielen werden. Das Ganze wird extrem limitiert sein. Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unseren Kanälen.

Bleibt gesund und RAVE ON!

Sebastian Groth - the castle freaks

Line up:

  • PAPPENHEIMER
  • SEBASTIAN GROTH
  • BEN DUST
  • AKKI
  • MARKUS WEIGELT
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Hachenburg

Leipziger Straße 8A

57627 Hachenburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert