Kostenlos

Verrück dich vielfältig, in dein volles Potenzial - mit Body, Mind & Soul!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Verrück dich in dein volles Potenzial: Erlebe vielfältige Methoden, mit verschiedenen Trainerinnen, für ein unvergessliches Erlebnis!

Zu diesem Event

Begib dich gemeinsam mit uns auf eine spannende und verrückte Reise zu dir selbst und lerne dich, auf unterschiedlichen mentalen und körperlichen Ebenen, zu verrücken und in deine volle Kraft zu kommen - und das zusammen mit wundervollen Gleichgesinnten.

VERRÜCK DICH ...

  • in deine Entscheidungskraft, mit Mentaltraining & Kinesiologie
  • in deine Improvisationskraft für mehr Kreativität, Kommunikationsstärke und Stressresilienz, mit Methoden aus dem Impro-Theater
  • in dein Power-House und erlebe die faszinierende Stärke deines Körpers
  • in deine sexuelle Kraft, durch Coaching-Tools und Körperübungen

WIE ALLES BEGANN ...

… weil es auch so wichtig ist, sich als Coach & Trainerin immer wieder persönlich zu entwickeln, haben wir uns vor gar nicht so langer Zeit selber auf diese verrückte Reise begeben und wurden dabei von der wunderbaren Maria als Mentorin begleitet - und was für einzigartige Ideen, Produkte und Workshops dabei entstanden sind, wollen wir mit dir, exklusiv vor allen anderen, in unserem verrückten Event teilen!

…. erlebe live und echt wie jede Einzelne von uns die letzten Monate weiter an ihrer Berufung aus dem Herzen gearbeitet und sich verrückt hat. Egal ob du einfach nur Interesse an Persönlichkeitsentwicklung hast und in das Thema reinschnuppern möchtest, du schon mittendrinnen bist, deine individuelle Personal Development Reise zu gehen oder selbstständig als Coach & Trainer*in unterwegs bist - es wird definitiv ganz viel Wundervolles für dich dabei sein!

… lass dich inspirieren und motivieren, hole dir neue Denkanstöße, lerne neue Übungen kennen und triff ganz viele tolle, gleichgesinnte Herzensmenschen, die sich freuen, sich miteinander zu vernetzen und zu supporten!

DAS ERWARTET DICH AUF DER VERRÜCKTEN REISE

AM 17.10.2020 von 14:00 - 17:30 Uhr

*** Online *** Zoom-Link nach der Registrierung

14:00 Begrüßung, Vorstellung der Coaches & Trainer*innen aus dem Verrück Dich Programm und gemeinsam in die Mitte verrücken - mit Maria-Theresia Dippon

*** Kennenlernen & Networking in Breakoutsessions ***

14.30 - 15:00 Stärke deine Entscheidungskraft, mit Mentaltraining - mit Tanja Rauch

15:00 - 15:30 Nutze die Impro-Kunst für deinen souveränen Auftritt - mit Lisa Knotzer

15:30 - 15:45 Kurze Bio- und Atempause

15:45 - 16:15 Erlebe die faszinierende Stärke deines Körpers - mit Vanessa Weikert

*** Kurze "Verschnaufpause" nach der sportlichen Betätigung ;-) ***

16:30 - 17:00 Erwecke die Sexgöttin in dir - mit Johanna Ginter

17:00 "Finales Come Togehter": Reflexion & Integration - mit Maria-Theresia Dippon

*** Vernetz Dich: Erkenntnisaustausch & Networking in Breakout-Sessions***

Ende gegen 17.30 Uhr

DETAILS ZU DEN WORKSHOPS

Verrück dich in deine Entscheidungskraft - mit Tanja Rauch

  • In diesem Workshop lernst du ein Gespür für dich, deine Körperwahrnehmung und Intuition zu entwickeln, wenn es um die Entscheidungsfindung geht.
  • Oft stehen wir vor Entscheidungen und unser Verstand versucht uns die ganze Zeit von der einen oder der anderen Alternative zu überzeugen.
  • Du lernst durch hilfreiche Tools deiner Körperwahrnehmung Raum zu geben und ihr zu vertrauen, um sie auch in Zukunft für dich nutzen zu können.

Hi, ich bin Tanja und meine absoluten Herzensthemen sind die Kinesiologie und das Mentaltraining. Neben meiner ehemaligen journalistischen Tätigkeit hab’ ich in den beiden Bereichen die unglaublich kraftvolle Verbindung von Körper und Geist entdeckt und möchte ganz vielen Menschen zu einem Leben mit Vertrauen in sich selbst verhelfen.

Instagram: @tanjarauch

Website: www.manawa.at

Mit Impro-Stärke, gewappnet für alle Situationen im Arbeitsalltag. Verrück Dich - mit Lisa Knotzer

  • Entwickle Spontanität, Gelassenheit und einen professionellen Umgang mit unvorhergesehenen Situationen
  • Lerne, wie dir das Impro-Mindset in alltäglichen Situationen weiterhilft
  • Lerne dir selbst zu vertrauen, selbstbewusst aufzutreten und deine kreativen Ressourcen zu aktivieren

Als Trainerin und Business Mentorin liebe ich es, Talente zu entwickeln und Potenziale zu entfalten - und Menschen, bei ihrer ganz persönlichen Entwicklung und Zielerreichung zu unterstützen. Meine zweite Leidenschaft ist die Improvisationskunst - so verbinde ich die Trainings Ansätze des systemischen Coachings mit Impro-Methoden, für nachhaltige Veränderungen.

Instagram: @hackyourimpact.academy

Website: www.hackyourimpact.academy

Verrück dich in dein Power-House und erlebe die faszinierende Stärke deines Körpers - mit Vanessa Weikert

  • Lass uns gemeinsam eintauchen in die faszinierende Welt unseres Körpers und seiner unerschütterlichen Stärke
  • Spüre durch kräftigende Übungen in dein Power-House, deine stabile Mitte und erlebe in wohltuenden Mobility Einheiten die Beweglichkeit deines Körpers
  • Entdecke das Geheimnis der Balance zwischen Anspannung und Entspannung und entwickle deine ganz eigene Motivation gut für deinen Körper zu sorgen

Ich war schon immer sehr aktiv und sportbegeistert und meine große Leidenschaft ist es, als Trainerin und systemischer Coach, Menschen zu motivieren und darin zu unterstützen ihr Bewusstsein für die eigene Gesundheit zu stärken. Der Fokus meines Trainings liegt auf alltagstauglichen und nachhaltig effektiven Übungen, sodass jeder Teilnehmer seinen Platz darin findet.

Instagram: @vanessa.weikert_healthylife

Website: https://www.vanessa-weikert.de

Willkommen, innere Sexgöttin! Verrück Dich - mit Johanna Ginter

In diesem Workshop verbindest du dich mit deiner sexuellen Kraft und erlaubst ihr, wieder ein natürlicher Teil deines Alltags zu werden. Gleichzeitig bekommst du praktisch anwendbare Tools mit, mit denen du deine innere Sexgöttin stärken und strahlen lassen kannst.

Ich bin Johanna, Psychologin und Sexualpädagogin und liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ich kombiniere dabei wissenschaftlich fundierte Techniken auf mentaler und körperlicher Ebene, die zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg führen.

Instagram:s_explained_by_johanna

Website:www.johannaginter.com

PRICING

Dieser Tag ist eine besondere Einladung an euch und wir freuen uns riesig über euer Dabeisein! Für euer Wohl wird natürlich gesorgt: Sowohl mit kostbaren Inhalten, Übungen, einzigartigen Erlebnissen und vorallem mit der Möglichkeit euch wunderbar mit Gleichgesinnten zu vernetzen!! :-)

Wir machen das Event nicht, um einen Gewinn zu erzielen, sondern möchten dich vorallem dazu einladen, damit du uns erstmal kennenlernen kannst. Denn unser Wunsch ist es, dich zu inspirieren, zu begeistern und dir einen Einblick in unsere vielseitige Arbeit zu geben.

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen und begeistern zu dürfen und wenn du am Ende der Workshops oder auch schon im Vorfeld unseren persönlichen Herzensweg unterstützen möchtest, dann freuen wir uns natürlich über eine freiwillige Spende.

Die Einnahmen eurer Spenden werden also fair an die Teilnehmenden des Verrück Dich Mentoringprogramms aufgeteilt, da es als Energieausgleich für ihren Auftritt dient und ein zusätzlicher "Push" für ihre Herzensbusinesses sein soll. VIELEN DANK EUCH VORAB!

Ein Richtwert der Spende liegt bei 15 - 30 Euro, ist jedoch völlig frei von euch wählbar.

Verrück Dich zu uns am 17.10.2020!

Wir freuen uns auf dich!

Bis bald ...

Eure Maria, Tanja, Lisa, Vanessa und Johanna

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert