Kostenlos

Vernissage der Fotoausstellung "Muss mich (Musik) ins Licht" von José Ramón...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Galerie LIK

9 Spittelberggasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 19:00 in die Galerie LIK in die Spittelberggasse 9 in Wien.

José Ramón Gorret ist ausgezeichneter Absolvent der Masterclass künstlerische Fotografie der LIK Akademie für Foto und Design.

EINLADUNG zur Teilnahme an der Vernissage

Muss-mich (Musik ) ins Licht

eine Fotoausstellung und ein Projekt wider die Schüchternheit von José Ramón Gorret in der Galerie LIK in Wien.

José Ramón Gorret

Geboren bin ich vor 39 Jahren in Brixen Italien , aber da meine Familie weltweit verbreitet ist, habe ich mich immer als Welt Bewohner gefühlt. Heimat ist wo ich mich wohlfühlen , bei Menschen, Tieren, Landschaften und Leidenschaften.

Fotografiere ist meine Leidenschaft seit zirka 20 Jahre und habe so eine meiner Welten gefunden. Inspiration finde ich in meinen Spaziergängen mit mit meinen Hund Stone, in täglichen Dingen oder wenn ich Gitarre spiele , meine zweite Welt wo ich mich sehr oft verliere. Ich wollte dies mit diesen Projekt zeigen!

Fotografie ist auch meine persönliche Therapie auf die Angstörungen die ich seit Jahren habe. So wirkt sie nicht nur als Leidenschaft, sondern auf einen sehr wichtigeren Teil meines Alltag und Leben. Themen die häufig auf meine Fotos einen zentralen Punkt erhalten und meine persönlichen Stil beeinflussen.

Mit diesem Project wollte ich für einmal mich selber in den Mittelpunkt meiner Fotos stellen und mich von meinen Schüchternheit raus bringen.

Webpage www.flickr.com/photos/joragophotography

Instagram @mrjoggl @joragophotography


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Galerie LIK

9 Spittelberggasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert