Verlagsgründung & Verlagsentwicklung: Das Round-Table-Coaching!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Möchtest Du ein Buch schreiben? Dann ist die Verlagsgründung ein Weg, über den es sich nachzudenken lohnt!
Du bist bereits Verlegerin oder Verleger und möchtest Dein nächstes Level erreichen? Auch dann bist Du bei diesem LIVE-Coaching richtig!
Du hast ein Unternehmen oder bist Freiberufler und möchtest mit Büchern, Hörbüchern, E-Books als Handelsprodukte (keine Werbebroschüren!) eine deutlich höhere Reichweite erzielen und völlig neue Zielgruppen erreichen und damit auch noch Geld verdienen (Stichwort: Corporate Publishing)?
Dann meld Dich jetzt zu diesem Event an als Coachee!

8 Coachees – jeweils 45 Minuten individuelles Coaching – insgesamt 8 Stunden purer Content und DU bist LIVE dabei!

Das Round-Table-Konzept mit Vertraulichkeitserklärung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer schafft einen ganz besonderen, intensiven Coaching-Raum, in dem in kürzester Zeit Durchbrüche erzielt werden.

Jetzt bist Du dran und wirst LIVE gecoacht – und Du bist bei den anderen Coachings dabei und lernst so indirekt, was auch für Dich relevant sein könnte.

Hallo, mein Name ist Michael Draksal und ich bin seit mehr als 20 Jahren Verleger (Draksal Fachverlag GmbH). Und ich bin leidenschaftlicher und ehrgeiziger Coach & Mentor mit viel Lust auf Erfolg! Mit meinem eigenen Verlag habe ich bereits mehrfache Bestsellerplatzierungen erreicht, sogar bis zur Jahresbestsellerliste. Und nun bist Du dran:
Lass uns gemeinsam Deinen Durchbruch als Verlegerin und als Verleger angehen!

Du traust Dich nicht und möchtest nur als Zuschauer dabei sein? Okay, das "Lernen am Modell" ist ebenfalls sehr hilfreich: Maximal 8 Zuschauer-Tickets können hier gebucht werden.
Auch als Zuschauer musst Du die Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, um bei den LIVE-Coachings dabei sein zu können. Der vertrauliche Rahmen ist entscheidend für den Erfolg dieser Veranstaltung ("What happens at the Round-Table, stays at the Round-Table").

Sehen wir uns in der Buchstadt Leipzig?

Marie Franz Goldblatt-Verlag"Michael ist DER Ansprechpartner beim Thema Verlagsgründung und Büchermarketing. Ich bin selber Autorin und Verlegerin und bin durch sein Mentoring schon extrem weitergekommen. Er denkt sehr strategisch und vermittelt sein Wissen verständlich und gut umsetzbar. Man merkt seinem Coaching extrem an, dass Michael schon sehr lange 'dabei' ist und einen jahrzehntelangen und unbezahlbaren Erfahrungsschatz weitergeben kann. Willst du deine Leidenschaft für Bücher in ein florierendes Verlagsgeschäft verwandeln? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wie erfüllend das ist! Sich alles nötige Wissen selbst anzueignen, ist sehr langwierig und der Weg über Trial & Error ist mühsam. Michael kennt so einige Abkürzungen, ich kann ihn als Coach wirklich sehr empfehlen!"
Marie Franz,
Autorin und Verlegerin aus Berlin (Goldblatt Verlag)
www.goldblattverlag.de


Neben diesem Round-Table-Präsenz-Training in Leipzig gibt es auch die Möglichkeit, online an meinem Verlagsgründungs-Mentoring teilzunehmen:
www.Verlagsgründung.de


Für Fragen nutze bitte die Telefonsprechstunde. Und auch unabhängig von konkreten Fragen würde ich mich sehr freuen, Dich und Deine Situation schon vor dem offiziellen Termin kennenzulernen, damit nicht alles spontan passiert, sondern ich mich auf Dein Coaching entsprechend vorbereiten kann:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Wir sind Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert