85 € – 115 €

Verbunden - Der Selbsthypnose-Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raumbalance

Wilhelm-Leuschner-Straße 16

64579 Gernsheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wozu Selbsthypnose?

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben." (Konfuzius)

Genau deshalb. Lerne, wie du selbst die Veränderungen erreichen kannst, die du dir für dein Leben wünschst.

Ist das einfach eine Technik, mit der ich mich entspannen und mir positive Dinge sagen kann?

Es ist weit mehr. Wir sehen uns typischerweise durch das Bewusstsein als unabhängige Wesen ohne viel Verbindung zu den anderen um uns herum. Dennoch sind wir alle Teil von etwas Größerem. Bei dieser Form der Selbsthypnose lernst du, dein Überbewusstsein zu nutzen, um dich mit diesem allumfassenden höheren Bewusstsein zu verbinden. So werden Veränderungen auf allen Ebenen möglich.

Wir nehmen uns viel Zeit für Training und Selbsterfahrung, so dass die Selbsthypnose für dich zuhause ganz einfach anwendbar sein wird, egal welches Thema du angehen möchtest.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raumbalance

Wilhelm-Leuschner-Straße 16

64579 Gernsheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert