Veltliner-Leich 30.09. und 02.10.2022

Veltliner-Leich 30.09. und 02.10.2022

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Heuriger Trat-Wiesner

49 Herthergasse

3400 Klosterneuburg

Austria

Karte anzeigen

Szenische Lesung mit Witz, Geist und Heurigem. Nach einem Roman von Werner Baumüller. Mit „Itze“ Grünzweig und der ganzen Theaterguppe.

Zu diesem Event

Inhalt:

Hat die Leichen-Loisi tatsächlich eine Leiche samt dazugehörigem Mörder gesehen – oder fängt sie an zu spinnen?

Hemma, Schwester des Dorfpfarrers, Haushälterin und Mesnerin in Personalunion, glaubt der alten Friedhofsgärtnerin und beginnt nachzuforschen.

Dabei helfen ihr Spürsinn, Starrköpfigkeit – und Postenkommandant Hubert, der wirklich alles für sie tun würde. Und wenn gar nichts mehr hilft, hat sie immer noch die Himmelmutter.

Wir lesen bei jedem Wetter im Freien.

Die Lesung findet unter Dach in der "Alm", oberhalb des Heurigen statt. Bitte nehmen Sie warme Kleidung mit.

Eintritt Frei! (Um Spenden für die Theatergruppe wird vor Ort ersucht)

Fotos und laufende Infos erhält ihr unter: https://www.facebook.com/TheatergruppeWeidling/

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.