Veloine x SportingWomen Ride Series 2021 - München

Aktionenbedienfeld

Veloine x SportingWomen Ride Series 2021 - München

Sei bei unserer Veloine Women's Ride Series 2021 mit unserem Partner SportingWomen dabei!

Von Veloine - Women Cycling Apparel

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Sep. 2021 11:00 - 15:00 CEST

Veranstaltungsort

Fausto Kaffeerösterei

Birkenleiten 43 81543 München Germany

Zu diesem Event

Einsamkeit auf dem Rad hat ihre Schönheit. Und trotzdem freuen uns wir umso mehr, wieder als Community zusammen zu kommen und unsere Leidenschaft auf dem Rad gemeinsam zu teilen.

Sei bei unserer Veloine Women's Ride Series 2021 mit unserem Partner SportingWomen dabei! Was dich erwartet:

Women-only Ride

50-70 km geführte Ausfahrt bei Social Pace. Ganz gleich, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist: jede ist willkommen. Entsprechend der Gruppengröße und des Erfahrungslevels werden unsere Guides die Gruppe wenn nötig in verschiedene Leistungsstärken aufteilen.

Veloine Pop-Up Store

Du hast die Möglichkeit, unsere aktuelle Kollektion live zu erleben und zu besonders günstigen Konditionen zu shoppen.

Coffee & Snacks – und ein Goodie Bag

Auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt: nach der Ride erwarten dich Kaffee & Snacks. Jede Teilnehmerin erhält zudem ein SportingWomen Goodie Bag mit hochwertigen Produkten der SportingWomen Partner.

Fitting-Special in München

Die Ausfahrt beginnt um 11 Uhr. Bereits ab 10 Uhr erwartet euch das Team vom Radlabor für eine kostenlosen Check eurer Sitzhöhe.

Veranstaltet von

Verkauf beendet