49 €

Veganes Weihnachtsdinner in Hamburg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Alle Jahre wieder...

Es ist schon zu einer gewissen Tradition geworden - mein veganes Weihnachtsmenü.

Namhafte Medien wie das Zeit-Magazin und die Süddeutsche Zeitung berichteten in den Vorjahren bereits über meine festlichen Kreationen. Jedes Jahr denke ich mir eine opulente Menüfolge aus, die man zuhause nach kochen kann wenn man die Feiertage tier- und klimafreundlicher schlemmen möchte.

Auch dieses Jahr werde ich wieder in der Vorweihnachtszeit neue Rezepte über meine Kanäle veröffentlichen.

Ab Anfang Dezember gibt es jede Woche ein Rezeptvideo auf meinem YouTube-Channel, dazu extra Rezepte auf meinem Blog...

Wer sich lieber verwöhnen lassen möchte, kann sich aber beim exklusiven Live-Event in der Kochschule Kurkuma in Hamburg bekochen lassen.

Tradition meets zeitgemäße pflanzliche Küche in den wunderschönen Räumen der gemütlichen Kochschule in Eimsbüttel. In dieser einmaligen Location serviere ich euch zusammen mit meinem Team pflanzliche Schmankerl mit festlichem Flair.

Menü:

Kartoffelsalat mit Kohlrabi, Sellerie, Kürbiskernen und Basilikumsamen-Kernöl-Dressing

Zweifarbige Wintersuppe/ Kürbis & Rote Bete

Gerstenrisotto mit Feigen und Kohl, knuspriger Selleriebraten

Haselnuss-Leb-Küchlein mit Orangen-Dattel-Karamell

Der Menüpreis ist exklusive Getränke - vor Ort wird eine Auswahl von Weinen und antialkoholischen Getränken angeboten.

Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt.

(in freundlicher Kooperation mit Davert)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KURKUMA - die vegane Kochschule

Methfesselstraße 28

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert