veganer Kochworkshop im Cafe Cattarius Schloss Brandenstein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cafe Brandenstein

Brandenstein 1

Schloss Brandenstein Cafe´ Cattarius

07389 Ranis

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Vegane Pflanzenküche im Herbst - etwas kreativeres und geschmackvolleres gibt es nicht! Wecke die vegane Kochleidenschaft in Dir !

Zu diesem Event

Vegan zu Kochen ist eine regelrechte Freude und war und ist für mich jedesmal eine Bereicherung...ich liebe es .... und einfach geht es noch dazu ...gewusst wie, und schon wird schnell und unkompliziert, mit leckeren Zutaten aus unserer Alltagsküche in eine bunte kreative Welt . Schnuppert rein und ihr werdet sehen, wie man aus fast jedem Gemüse mit leckeren Gewürzen und Kräutern eine herrliche Suppe kochen kann.... wie man gesund in den Morgen startet, das Brot nicht gleich Brot ist, was wir uns aufs Brot drauf streichen und was man so als Hauptgericht auf den Tisch bringen kann. Wie man den Liebsten und sich selbst auch vegan den Tag versüsst, werden wir auch testen... Gegessen wird im Anschluss gemeinsam in geselliger und immer lustiger Runde. Alle Kochzutaten sowie ein alkoholfreies Getränk sind natürlich im Teilnehmerpreis von 50 Euro auch inbegriffen. Ihr reserviert euch hier einen verbindlichen Platz über ein Reservierungsticket von 10 € , welches dann natürlich mit dem Gesamtpreis zum Kursbeginn verrechnet wird.. Die Herbstzeit beginnt....und unsere kreativen Kochideen locken uns an den Herd... freut euch drauf:-D

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cafe Brandenstein

Brandenstein 1

Schloss Brandenstein Cafe´ Cattarius

07389 Ranis

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert