49 €

Vegan Queens Dinner feat. L'Heckerei (Olching b. München)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bioland Gärtnerei Hecker

Estingerstraße 14

82140 Olching

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Endlich ist es soweit, ich freue mich nun auch in München persönlich mein neues Kochbuch "Vegan Queens" vorstellen zu können. Das Ganze noch dazu im Rahmen eines tollen Dinner in einer zauberhaften Location.

Im Gewächshaus der Bioland Gärtnerei ihrer Familie veranstaltet Katrin Hecker schon seit ein paar Jahren den veganen Supperclub "L'Heckerei" mit den herrlichen Zutaten, die in dem Familienbetrieb direkt vor Ort angebaut werden. Wir haben schon gemeinsam in den Berliner Lokalen Let It Be und Yodel in der Küche gestanden.

Katrin und ich werden euch mit einem 4-gängigem Überraschungsmenü verwöhnen, dazu gibt es selbst gebackenes buntes Brot.

Die Gärtnerei in Olching ist gut mit der S-Bahn oder dem Auto zu erreichen.

5 € pro Gast gehen wie immer an die Flüchtlingshilfe-Organisation Jugend Rettet e.V.

Der Menüpreis ist exklusive Getränke, die wir euch vor Ort anbieten

Das Kochbuch "Vegan Queens" kann natürlich signiert erworben werden.

Wir freuen uns auf euch!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bioland Gärtnerei Hecker

Estingerstraße 14

82140 Olching

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert