54,45 €

Mehrere Termine

Vegan kochen im Bauernhaus

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

27711 Osterholz-Scharmbeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Komm aufs Land! Gemeinsam kochen wir in meiner Küche ein veganes 3-Gänge Menü und genießen es am großen Tisch - vielleicht sogar im Garten.

Zu diesem Event

Ablauf

  • Wir starten mit einem alkoholfreien Welcome Drink und ein paar Appetizern, denn hungrig kochen macht keinen Spaß
  • Dann bereiten wir gemeinsam die einzelnen Gerichte zu. Du erfährst dabei Tipps und Kniffe für das vegane Kochen.
  • Ich zeige dir unter anderem, wie du ganz einfach einen veganen Nusskäse herstellen kannst, der vielfältig variiert werden kann und Bestandteil unseres Menüs ist.
  • Die Rezepte sind so konzipiert, dass du sie zuhause leicht nachkochen kannst.
  • Gemeinsam genießen wir das Menü am großen Tisch oder bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auch bei mir im Garten.
  • Inklusive sind alle Zutaten, Welcome Drink und Appetizer, aromatisiertes Wasser und Rezepte per Email.

Unser Menü ist rein pflanzlich und bis auf den Aperitif und das Dessert zuckerfrei (zum Dessert biete ich eine zuckerfreie Alternative an). Bitte beachte, dass wir Nüsse und Samen in den Gerichten verwenden. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten schreibe mir gerne unter vegan@helene-holunder.de spätestens eine Woche vor dem Termin, damit ich gegebenenfalls Zutaten austauschen kann.

Das Event findet auf Deutsch und bei Bedarf in Englisch statt. Es müssen sich mindestens 6 Teilnehmer*innen angemeldet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dich kontaktieren um einen Alternativtermin zu finden.

Wir kochen bei mir zuhause in Osterholz-Scharmbeck. Die genaue Adresse erfährst du nach der Anmeldung. Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Helene

Und wer ist Helene?

Ich liebe das Leben "auf dem Land" und wohne zwischen Wiese, Wald und Nachbarschaft. Aber auch Bremen ist mein Wohlfühlort. Dort genieße ich die entspannte Atmosphäre der Stadt am Fluss und gerne mal einen Kaffee im Ostertor.

Seit ca.15 Jahren esse ich vegan und teile meine Rezepte auf dem Blog "Helene Holunder". In dieser Zeit habe ich 3 Bücher mit Rezepten und Geschichten über mein veganes Familienleben geschrieben. Schau doch gerne mal vorbei und erfahre hier mehr über mich: www.helene-holunder.de

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

27711 Osterholz-Scharmbeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert