VEBS-Mitgliederversammlung März 2021
Eventinformationen
Zu diesem Event
Herzlich eingeladen sind alle Delegierten aus den Mitgliedsschulen und -kitas sowie von Gründungsinitiativen.
Die Tagungsordnung wird direkt zugesandt.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Bitte beachtet unsere Hinweise zur Anmeldung in den FAQ’s (siehe unten)!!!
Anmeldeschluss:
14. März 2021
Kosten:
Für Vertreter der Mitglieds-Organisationen und Gründungsinitiativen ist die Mitgliederversammlung kostenfrei, einschließlich Getränke und Verpflegung.
Unterkunft:
Wenn benötigt, bitte selbst organisieren!
FAQs
Wichtige Hinweise zur Anmeldung:
1. Als Besteller können Sie ein Benutzerkonto anlegen (optional), sodass Ihre Daten für die zukünftigen Anmeldungen gespeichert werden.
2. Teilnehmer können kopiert werden, sodass Sie lediglich die Namen & Mailadressen ändern müssen.
3. Bitte geben Sie die dienstlichen Mailadressen an.
4. Lastschriften sind nur bis 500€ möglich. Gegebenenfalls müssen Sie die Bestellung splitten.
Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen des VEBS e.V.
Kann das Seminar vom VEBS abgesagt werden?
Ja, bei zu geringer Anmeldezahl müssen wir uns das leider vorbehalten - bis 5 Werktage vorher dürfen wir das Seminar absagen. Bitte beachten Sie das bei der Buchung von Fahrkarten und Unterkünften!
Was sollte ich bei der Buchung von Fahrkarten und Unterkünften beachten?
Der VEBS darf Seminare bei zu geringer Anmeldezahl bis 5 Werktage vorher absagen - bitte buchen Sie vorher nur Fahrkarten und Unterkünfte, die Sie stornieren können.
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Gerne per Mail: Akademie@VEBS.de oder 0721 94086215
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nein
Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, bitte per Mail an: Akademie@VEBS.de
Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Ja, wir bitten aber um eine kurze Info an: Akademie@VEBS.de