45 € – 60 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nähe Flugplatz Altenburg-Nobitz

Am Flughafen 3

04603 Nobitz

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
VanSpring 24.-26.04.2020 Das Vantreffen auf dem Flughafengelände Altenburg-Nobitz mit historischem Charme für Selbstausbauer, Originale

Zu diesem Event

Dürfen wir vorstellen:

VanSpring, das unvergleichbare Vantreffen auf altem Flughafengelände in Thüringen, Altenburg-Nobitz. Seid dabei, wenn wir uns im Frühjahr zu einem besonderen Event mit einigen Workshops und Highlights treffen.

VanSpring steht ganz unter dem Motto „Von der Community, für die Community!“ Und neben Kennenlernen, Wiedersehen alter Bekannter und Austausch untereinander, werdet ihr einen großen Anteil an diesem Event haben.

Für wen ist das Treffen interessant?

Für alle, die Spaß an einem lockeren Zusammentreffen mit der Community an einer besonderen Location haben. Dabei ist es vollkommen egal, mit was ihr zum Treffen kommt. Ihr seid Selbstausbauer oder Originale? Ihr habt ein Dachzelt oder Zelt? Egal wie, ihr seid alle herzlich willkommen! Bitte habt Verständnis , dass wir beim Ticketkauf die Länge und Breite eures Fahrzeugs/Zeltes erfahren müssen, um eine genauere Planung durchführen zu können.

Wo findet das Event statt?

Flugplatz Altenburg-Nobitz (neben den Flugwelten)

04063 Nobitz

Thüringen, Deutschland

Anfahrtshinweise erhaltet ihr kurz vor dem Event!

Welche Tickets gibt es?

  • Fahrertickets (eine Person mit Fahrzeug/Zelt)
  • Beifahrertickets (Personen ohne Fahrzeug/Zelt)
  • Tagestickets (gilt am 25. April, Samstags ab 9 Uhr – 23 Uhr)

Was wird geboten?

Am Freitag beginnt der Einlass ab 10 Uhr morgens und endet um 18 Uhr. Für Anreisende von weiter weg, besteht die Möglichkeit schon am Donnerstag ab 16 Uhr vorbei zu kommen. Bitte fragt dies vorher an. Den Freitagabend werden wir gemeinsam gestalten.

Am Samstag haben wir einige Highlights und Workshops geplant. Die genauen Programmpunkte werden wir noch bekannt geben.

Sonntag soll es noch ein gemeinsames Frühstück geben, bis es dann ab 12 Uhr auf den Heimweg für euch geht. Bevor ihr aber alle wieder in die Heimat entschwindet, wird es noch eine große Abschiedsüberraschung geben.

Für mehr Informationen folgt uns auf Instagram van.spring oder schaut vorbei unter www.vanspring.de

Noch ein wichtiger Hinweis: Während der gesamten Veranstaltung werden Fotos / Videos und/oder Drohnenaufnahmen von euch oder euren Fahrzeugen gemacht. Mit dem Ticketkauf werden sämtliche Urheberrechte/Nutzerrechte abgetreten. Darüber hinaus seid ihr mit einer Veröffentlichung auf Kanälen wie Instagram / Youtube usw. einverstanden.

Hinweis:

Im Ticketpreis ist der Eintritt in die Flugwelten enthalten :-)

Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre Eintritt frei

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nähe Flugplatz Altenburg-Nobitz

Am Flughafen 3

04603 Nobitz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert