Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel "Das Tegernsee

Neureuthstraße 23

83734 Tegernsee

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Achtung die folgende Werbung basiert auf wahren Begebenheiten!

Zu diesem Event

Neues Marketing beginnt im Herzen eines Unternehmens. Gelebte Werte, eine gute Story und Potenzial zur Identifikation mit dem Unternehmen, seinen Produkten und seiner Kultur sind heute die entscheidenden Faktoren für das erfolgreiche Finden neuer Mitarbeiter und Kunden – die wirklich zu einem passen. Um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben, gilt es anders zu sein und nicht nur mit seiner Qualität und Kompetenz zu überzeugen. Julia Müller und Matteo Corona von den GIPFELFORMERN geben einen Einblick in die Grundlagen des Marketing 4.0 und zeigen, wie wertegeführte Unternehmen ihre Anziehungskraft bereits erhöht haben und nicht mehr über den Preis verkaufen.

___

Julia Müller und Matteo Corona sind zwei von drei Geschäftsführern der GIPFELFORMER Marketing- und Designagentur aus Miesbach. Julia Müller lernte Grafikdesign in der Kultstadt Berlin, machte sich direkt selbstständig und gründete wenige Jahre später mit ihrem Geschäftspartner Michael Niedhammer die Designagentur GIPFELFORMER. Seither brennt sie dafür, das verborgene Potenzial von Unternehmen sichtbar zu machen. Matteo Corona ist Verkaufstrainer und Marketing-Experte. Er begleitete über zehn Jahre ein Startup aus der Verpackungsindustrie und transformierte dieses innerhalb kurzer Zeit mit seiner Marketingformel zum Marktführer. Durch die gemeinsame Mission, Unternehmen auf ihrem Weg zum Gipfel zu begleiten wurde er 2020 zum dritten Geschäftsführer der GIPFELFORMER.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel "Das Tegernsee

Neureuthstraße 23

83734 Tegernsee

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert