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User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele

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Beschreibung

mit CEO Europe und Director UX & Innovations Christian Kuhn

Great customer experiences are built upon a strong brand idea

Der Kunde rückt zunehmend in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Als unverrückbarer Maßstab für strategische Entscheidungen sind die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche zu betrachten. Die Customer Experience (CX) spielt dabei eine entscheidende Rolle und schafft ein Gesamterlebnis für den Kunden. Die CX kann entscheidend für Ihre Kundenbindung sein und somit die Zukunft für Ihre Unternehmensaktivitäten bedeuten.

In diesem Online-Seminar erhalten Sie renommierte Einblicke und ein Verständnis für die Themen der User Experience (UX), Customer Experience (CX) und Customer Experience Management von einem UX zertifizieren Experten. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen und lernen Sie die Prinzipien der UX kennen. Mit spannenden Anwendungsbeispielen und Trends schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die UX / CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

FAQs

Sind Rückerstattungen möglich?

Eine Stornierung des Tickets ist ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Anschließend besteht keine Stornierungsmöglichkeit mehr. Innerhalb der 7 Tage vor dem Event ist eine Stornierung ebenfalls nicht mehr möglich. Der Käufer kann jedoch eine Ersatzperson benennen, so dass das Ticket nicht verfällt.

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