Urheberrecht für Fotografen/innen - RSV Verbandsanwalt Dr. Schartmüller

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LIK Akademie für Foto und Design GmbH

Seidengasse 17

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was mache ich wann mein Foto ungefragt verwendet wurde.. , Wie gehe ich vor wenn mein Bild im Internet geklaut wurde..., Wie ist mit internationaler Rechtegeltendmachung..., Stellen Sie ihre Fragen in der "Monday Selection der LIK Akademie für Foto und Design GmbH

Urheberrechtsspezialist und RSV Verbandsanwalt Dr. Josef Schartmüller

hält einen Impulsvortrag über die aktuelle Situation zum Urheberrecht für Fotografen/innen.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Fragerunde wo sie Auskunft vom Fachmann bekommen.

Eine Veranstaltung der LIK Akademie für Foto und Design GmbH.

Website Dr. Schartmüller

LIK Akademie für Foto und Design Ges.m.b.H.
Spittelberggasse 9
A - 1070 Wien

http://www.likakademie.com

UID: ATU68774506
Firmenbuch Nummer 414984/1

Die Veranstaltung ist für Studentinnen der LIK Akademie für Foto und Design (gültiger Studentenausweis) und IFCC Mitglieder kostenlos!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LIK Akademie für Foto und Design GmbH

Seidengasse 17

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert