Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

kintsu · Schroeder & Partner

Seelower Straße 11

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Upgrade Your Life - Network Spinal Chiropraktik Care erstmals in Berlin

Die Einstellung, das Gesundheitswesen nur in Anspruch zu nehmen, wenn man Beschwerden verbessern möchte, ist ein sterbendes Paradigma. Menschen investieren immer mehr Zeit, Energie, Mühe und Ressourcen in den Erhalt und die Verbesserung ihrer Gesundheit. Wir gehen zu Yoga, Sport, Meditation, ernähren uns gesund und kaufen Bio-Lebensmittel, weil wir uns nach etwas mehr sehnen. Wir sind auf der Suche nach optimaler Gesundheit und Wohlbefinden, um mehr Freude, mehr Flexibilität und mehr Anpassungsfähigkeit in unser Leben zu bringen. Wollen wir nicht alle die Fähigkeit haben, mehr zu leisten, mehr zu unternehmen, mit unseren Kindern zu spielen und das Leben zu genießen? Sehnen wir uns nicht alle nach der Möglichkeit und Fähigkeit, das Leben auszuschöpfen und „unser Leben“ zu leben?

Wenn wir an „Wellness“ oder „persönliche Weiterentwicklung“ denken, kommen uns Ärzte oder Therapeuten normalerweise nicht in den Sinn. In der Regel sind es Top Performer wie Anthony Robbins oder John Robbins, welche in Gesundheitsdiensten einen Ansatz sehen, um persönlich auf ein höheres Niveau der Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu kommen. Upgrade your life!

Wenn Du nach traditionellen Modellen suchst, ist Network Spinal Care möglicherweise nichts für Dich. Wenn Du jedoch deine Bestform erreichen willst und mehr von dem haben möchtest wonach du Dich im Leben sehnst, dann ist es an der Zeit zu entdecken, wie Network Spinal Care Dich unterstützen kann.

In diesem dynamischen Vortrag kannst du entdecken wie du deinen Körper von Anspannung und Stress befreien und mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit finden kannst.

(Vortrag in Deutsch)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kintsu · Schroeder & Partner

Seelower Straße 11

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert