300 €

Update Onkologie Lienz 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dolomitengolf Hotel

Am Golfplatz 1

9900 Lavant

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sehr geehrte Tagungsgäste,

Die Chancen, die Krebskrankheit zu überleben, sind gestiegen. In Tirol konnte die Fünfjahresüberlebensrate nach Stellung der Diagnose sogar auf einen Spitzenwert von 65 Prozent gesteigert werden. In Tirol sind bei häufigen Krebsarten sogar deutlich bessere Überlebenschancen als in den USA gewährleistet.

Diese erfreuliche Entwicklung kommt nicht von ungefähr: Das von den Tirol Kliniken und der Medizinische Universität Innsbruck gegründete Comprehensive Cancer Center Innsbruck (CCCI) bietet KrebspatientInnen verbesserte Heilungschancen. In diesem hochspezialisierten Krebszentrum, das mit anderen Tiroler Kranken-
häusern vernetzt ist, werden komplexe Diagnostik, interdisziplinäre Behandlungsplanung und multimodale Therapien konzentriert.

Ergänzend steht diesen PatientInnen das Angebot der onkologischen Rehabilitation in Münster und der Palliativ-
versorgung im Heim, Zuhause sowie im Spital zur Verfügung. DasForum Onkologie wirkt als interdisziplinäre Plattform, was zur Vertiefung des Wissens in ein immer komplexer werdendes medizinisches Tätigkeitsfeld beitragen kann.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Tagung in Lienz wünsche ich dafür viel Erfolg!

Ihr
Univ.-Prof. Dr. Bernhard Tilg
Tiroler Landesrat für Gesundheit



FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event, wie sieht es mit Parkplätzen aus? - Für ihre Anreise mit Öffis, Auto steht unser Routenplaner zur Verfügung, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? - das Team - Forum Onkolgie ist Mobil 0676- 411 65 07 und tagung@forum-onkologie.at jederzeit erreichbar.

Sind Rückerstattungen möglich? - Rückerstattung von Tickets ist bis 30 Tage vor Tagungsbeginn (das ist der 21.8.2018) ausschließlich über die Organisationsagentur dirket möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? - wir ersuchen das ausgedruckte Ticket mitbringen, vielen Dank für Verständnis und Kooperation.

Ist meine Teilnahmegebühr/mein Ticket übertragbar? - Ist der Übernehmer Ärztin/Arzt, Sience, Apothekerin / Apotheker oder PflegerIn dann selbstverständlich. Bitte um rechtzeitige Info, vielen Dank.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt? - Ist der Übernehmer Ärztin/Arzt, Science oder PflegerIn dann selbstverständlich. Bitte um rechtzeitige Info, vielen Dank.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dolomitengolf Hotel

Am Golfplatz 1

9900 Lavant

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert