27,43 € – 52,62 €

Unterschiede wahrnehmen und wertschätzen in der Beziehung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Renovatio Training Group Akademie

Arnheimer Straße 20

40489 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mehr als nur eine Frau…

…eine Mutter, eine Schwester, eine Freundin, eine Tochter, eine Ehefrau, eine Businesslady.

Die Rolle der Frau im alltäglichen Leben ist sehr vielfältig und sie selbst, sowie die Gesellschaft stellen große Erwartungen an jede dieser Rollen. Diese Herausforderungen bieten sowohl viel Potential zum Wachstum als Frau in der Gesellschaft, wie auch immensen Druck, dem viele Frauen nicht gerecht werden können.

Die Frau, wer ist sie? Welche Bestimmung hat sie? Was hat die Welt davon, dass es sie gibt?

Jede Frau trägt in sich die Berufung, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen, das von Liebe, Vollkommenheit, Schönheit und Freude gekennzeichnet ist.

Wie du diese Berufung als Frau in deinem Leben ausleben kannst, findest du gemeinsam mit anderen Frauen beim
„MEHR ALS NUR EINE FRAU“ Tagesseminar heraus.

Spezieles Thema diesen Events: UNTERSCHIEDE WAHRNEHMEN UND WÄRTSCHÄTZEN IN EINER BEZIEHUNG

Zu Beginn jeder Beziehung passt man sich aneinder an. Viele Paare sind sich ihrer Unterschiede noch nicht mal bewusst. Durch das Verliebtsein sind wir sehr tolerant, wir verhalten uns so, dass wir zueinander passen. Wenn die erste Verliebtheit nachlässt, können genau die Unterschiede, die zuerst so anziehend waren, nun zu Konflikten führen.

Leider kommen viele Paare in diesem Stadium zu dem Schluss, dass sie eben nicht zusammenpassen. Aber das stimmt nicht. Unterschiede ergänzen sich, und wenn man richtig damit umgeht, sind sie ein Vorteil für die Beziehung.

Wir müssen von dem Bemühen, unsere Unterschiedlichkeit auszuräumen, dahin kommen, sie bewusst anzunehmen und wertschätzen.

Und genau das werden wir auch an diesem Tag erleben.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Renovatio Training Group Akademie

Arnheimer Straße 20

40489 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert