138,14 € – 148,68 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bei diesem Tagesworkshop zu weiblicher Sexualität vermittele ich Frauen aktuelles Wissen über weibliche Anatomie und Sexualität.

Zu diesem Event

Auch im 21. Jahrhundert ist unser "Untenrum" noch ein großes Geheimnis. Wir wissen wenig und das, was wir gelernt haben, ist oft falsch bzw. überholt.

Bei diesem Workshop erfährst du eine Menge über die weibliche Sexualität und die sexuelle Kommunikation. Dieses Wissen kannst du nutzen, um deinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und um mit deinem Partner/ deiner Partnerin herausfinden und darüber sprechen zu können, was dir gefällt.

Themen und Inhalte des Workshops:

Dieser Workshop gibt dir einen systematischen Überblick über den aktuellen Wissensstand zu weiblicher Sexualität und Anatomie unserer Sexualorgane. Außerdem zeige und erkläre ich dir zahlreiche Griffe und Berührungsarten aus der Tantramassage, die sich deutlich von dem unterscheiden, was wir üblicherweise als zielgerichtete Stimulation kennen.

Die einzelnen Techniken demonstriere ich Schritt für Schritt und du kannst dann gleich am (nicht-menschlichen) Modell üben und so neue Impulse für die Selbstliebe und/ oder die Interaktion mit deinem Partner/ deiner Partnerin bekommen. Ein weiterer Schwerpunkt wird die sexuelle Kommunikation sein, denn für die meisten von uns stellt es eine große Herausforderung dar, klar zu formulieren, was wir uns wünschen.

In einer offenen, professionellen und achtsamen Atmosphäre werde ich abwechselnd Fachwissen vermitteln, Körperübungen anleiten und Raum für Austausch und Fragen lassen, so dass du nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch mehr Selbstsicherheit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

Der Workshop ist geeignet für Frauen jeden Alters und jeder sexuellen Orientierung, für Singles sowie für Frauen in Partnerschaften.

**Dieser Workshop findet im Kreis von Frauen statt, wir bleiben alle angezogen und berühren weder uns noch andere intim.**

"Ein Wohlfühlraum für offenen Austausch unter uns Frauen... und Technik angenehm und anschaulich vermittelt. Danke, Hanna!" (Bettina, 32)

"Dein Workshop hat mich darin bestärkt, wie sehr wir uns selbst mit Worten, Berührung und Achtsamkeit ermächtigen können. Du hast eine wunderbare Gabe, einen intimen Raum zu öffnen, ohne irgendwo einzudringen. Jede ist Beobachterin und tastet sich vor. So wie sie es mag." (Katrin, 44)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert