Unmasking the face for leaders & entrepreneurs (Mimikresonanz®-Basic)

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Emotionen erkennen & richtig interpretieren - trotz "Maske" // ONLINE - LIVE - SESSION // 4. Mai - 7. Mai 2021 jeweils 3 Stunden

Zu diesem Event

Ob in beruflichem oder privatem Kontext spielen die korrekte Wahrnehmung der Gefühle unseres Gegenübers und der entsprechende Umgang mit ihnen eine sehr wichtige Rolle.

Sie ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit, den Vertrauensaufbau und eine wertschätzende zwischenmenschliche Verbindung.

Mund- und Nasenschutz hin oder her.

Fakt ist: er wird uns noch definitiv eine Weile begleiten. Dadurch rücken die Emotionen mehr in den Vordergrund, als je zuvor.

Stellst du dir manchmal auch diese Fragen?

Wie kann ich Emotionen bei mir selbst und bei meinen Mitmenschen rechtzeitig erkennen? Wie erkenne ich die Emotionen bei unterschiedlicher Herkunft? Worauf muss ich genau achten? Was machen die Emotionen mit mir und mit meinem Gegenüber ganz genau? Wie kann ich mit ihnen besser umgehen, um noch bessere Ergebnisse gemeinsam zu erzielen?

Wenn du erfahren möchtest, wie du Emotionen bei deinen Mitmenschen schneller und präzise erkennst, deine Kund*innen, Mitarbeiter*innen oder Kolleg*innen ganz einfach zufriedener machst, und auf sie tiefgehender eingehen oder sie empathischer führen kannst, dann komm zu meinem nächsten Online-Seminar:

"Unmasking the face: Emotionen erkennen und richtig interpretieren - trotz "Maske".

Wir starten am 4. Mai 2021 um 18 Uhr und das Live-Online-Seminar besteht aus 4 Terminen je 3 Stunden:

4. Mai (Di.)

5. Mai (Mi.)

6. Mai (Do.)

7. Mai (Fr.)

Deine Abenteuerreise in die Welt der Emotionen

Wenn du gerade keine Abenteuerreise machen kannst und dennoch eine machen willst, dann tauche in die Tiefen der menschlichen Emotionen und ihrer äußeren Entschlüsselung mit mir gemeinsam ein. Als "Emotionspilotin" bringe ich dich genau zu deinem Ziel.

Ich zeige dir die 7 Emotionen, die Kulturen auf der ganzen Welt verbinden, und wie du sie als deine neuen "Superkräfte" nicht nur in herausfordernden Krisenzeiten, sondern auch in Zeiten des "Maskentragens"und der schnellen Digitalisierung nutzen kannst.

Was du erfährst:

- Wie kann ich Emotionen blitzschnell lesen?

- Wie kann ich menschliches Verhalten besser und einfacher verstehen - ganz unabhängig von verschiedenen Kulturen?

- Wie kann ich als Führungskraft oder als Entrepreneur mit nonverbalen Signalen fokussierter und erfolgreicher umgehen?

- Wie kann ich und mein Team dadurch beruflich und privat mehr Erfolge erzielen?

Was dich erwartet:

- Du tauchst vier spannende Workshop-Tage lang in die Tiefen der menschlichen Emotionen und ihrer äußeren Entschlüsselung ein.

- Du erfährst, welche sieben, rein mimischen Emotionen die Kulturen auf der ganzen Welt verbinden.

- Und wie du sie als deine neuen "Superkräfte" nicht nur in herausfordernden Krisenzeiten, sondern auch konstant in Zeiten der schnellen Digitalisierung nutzen kannst.

- Du vergrößerst langfristig und dauerhaft den Spielraum deiner Handlungsmöglichkeiten.

Einige Inhalte aus dem Online-Workshop:

- Körpersprache entschlüsseln und verstehen

- Das Mimikresonanz®-Emotionsmodell

- Was verrät uns die Mimik?

- Pre- und Post-Test: Emotionserkennungsfähigkeit

- Erkennungsmerkmale der sieben mimischen Primäremotionen

- Der 100-Millisekunden-Vorsprung: Mikroexpressionen erkennen

- In Resonanz mit der Mimik: Das emotionale Gehirn beruhigen

- Der erste Eindruck zählt: Wirkung transportieren, wenn ich einen Mund- und Nasenschutz trage

Der Live-Online-Workshop ist interaktiv und praxisorientiert.

Inklusivleistungen

- 4x Online-Workshoptage à 3 Stunden

- 1x umfangreiche Workshopmappe mit allen Übungen und Infos zum Nachlesen und Mitschreiben

- 2x Online-Mikroexpressionentrainings, jeweils zu Basic 1 und zu Basic 2 im Wert von 104,- € (ohne zeitliche Begrenzung) So bleibst du immer in Übung.

- 1x eBook zur Mimikresonanz®

- Zertifikat zum Workshop-Abschluss (Mimikresonanz©-Basic)

- 1x Kartenset zum Training der emotionalen Intelligenz - mit Emotionsbildern in Mund- und Nasenschutz

- E-Mail-Support 6 Wochen lang: Nach dem Workshop beantworte ich deine Rückfragen per E-Mail innerhalb von 24 Stunden!

Was Teilnehmer*innen sagen

„Der Online-Workshop war inhaltlich und methodisch verständlich und kurzweilig umgesetzt. Man hat gemerkt, dass Gyöngyi Freude am Thema hat und sich gut auskennt. Ich konnte viel mitnehmen und anders als bei vielen Online-Fortbildungen hatte ich nicht das Gefühl, nach einer Einheit total ausgepowert zu sein. Wen die Themen Mimikresonanz und Körpersprache interessieren, kann ich den Workshop wärmstens empfehlen. (Nóra, Wien)

*

„Gyöngyi ist eine superkompetente Trainerin, die das Thema äußerst fachkompetent vertritt. Habe das Training bei ihr online besucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da sie viele interaktive Erlebnis-Übungen, die das individuelle Lernen erleichtern, eingebaut hat. Man spürt die Details und dass sie einfach mit Herzblut dabei ist. “ (Sibylla, Ingolstadt)

*

"Gyöngyi ist eine hervorragende Trainerin im Bereich der Mimikresonanz und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. In ihren Online Kursen geht sie mit den Teilnehmenden in Interaktion und bringt komplizierte Sachverhalte verständlich rüber." (Markus, Nürnberg)

*

"Ich habe beim Workshop zum Thema Emotionen lesen und weltweit wirksam Kommunizieren teilgenommen. Nach einer spontanen Entscheidung zur Teilnahme, war ich sehr überrascht wieviel ich aus der Session mitnehmen konnte. Tolle Inhalte, toll umgesetzt und sehr begeisternd vermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Durch einen guten Mix aus Informationsvermittlung und praktischen Einheiten wurde die Session durchweg interessant und interaktiv gestaltet. Ich bin gerne jederzeit wieder dabei." (Markus, Kronberg)

*

"Sehr lebendiges und anschauliches Seminar. Sehr empfehlenswert! " (Peter, Laufen)

Ich freue mich sehr auf dich.

Gyöngyi Varga

CULTUREBALANCE

https://www.culturebalance.com


		Unmasking the face  for leaders  &  entrepreneurs  (Mimikresonanz®-Basic): Bild

		Unmasking the face  for leaders  &  entrepreneurs  (Mimikresonanz®-Basic): Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert