319 €

Mehrere Termine

UNLIMIT YOURSELF – Corebalancers Workshop #01: Wer bin ich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

UNLIMIT YOURSELF – Workshop #01 Standortanalyse

Wer bist du?

Wie siehst du dich?

Wie sehen dich andere?

Was ist dir wichtig im Leben?

Wie willst du sein?

Wir möchten Dich auf eine der schönsten Reisen mitnehmen, die es höchstwahrscheinlich im Leben gibt - die Reise zu dir selbst!

Unter dem Workshop-Format „Unlimit yourself“ veranstalten wir intensive Workshop-Tage in einer kleinen Gruppe von 6 bis 8 Frauen, die dich dabei unterstützen, näher an deinen eigenen Kern zu gelangen.

Wir sind der Meinung, dass du dein Leben nur dann gestalten kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, dich mit dir, deinen Stärken und Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Wann könnte ein besserer Zeitpunkt sein als genau jetzt?


Was Dich in unserem Workshop erwartet...

In 2 Tagen geben wir dir die Zeit, den Raum und die wichtigen Impulse an die Hand, um dich bestmöglich mit dir auseinanderzusetzen. Wir schärfen gemeinsam die Basis deiner Entscheidungen, kristallisieren Kompetenzen heraus und unterstützen dich dabei, herauszufinden, was dir in deinem Leben wichtig ist.

Dich erwarten Gruppen-Übungen, Selbstarbeit, Hintergrundwissen und Austausch zwischen den Teilnehmerinnen. Uns ist es darüber hinaus wichtig, einen Raum für Kreativität zu schaffen, in dem es an Humor, Leichtigkeit, spielerisch gesunder Küche und viel Austausch nicht fehlt. Yoga wird uns gemeinsam in den Tag einstimmen.

Lass dich fallen in einem geschützten Raum. Wir sind nur Frauen untereinander, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass es erleichternd ist, seine Maske einmal komplett ablegen zu können.

Wir freuen uns auf eine neue Runde mit tollen Persönlichkeiten, Spaß, Herzlichkeit und Energie. Sei dabei und erfahre selbst, wie sich Lebensqualität anfühlt.


Was du mitbringen solltest...

  • Yogamatte
  • Yogabekleidung
  • Ein kleines Handtuch


Wichtiger Hinweis: Dieser Workshop ist ausschließlich für Frauen geplant. Für kleine Snacks und gemeinsames Mittagessen ist gesorgt. Bitte teile uns bei der Buchung mit, falls du Allergien oder Unverträglichkeiten hast, dann berücksichtigen wir diese bei den Vorbereitungen. Die genaue Adresse der Location wird nach Buchung per Einladung ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn an dich versandt.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen. Sollte sie nicht erreicht werden, bekommst du den Ticketpreis erstattet.

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Falls du Fragen hast, melde dich gern direkt bei uns: corebalancers@gmail.com

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert