Umsonst & Draußen | Dixie Brothers

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mit ihrem neuen Programm gehen die Dixie Brothers zurück zu ihren Anfängen ...

Zu diesem Event

Mit ihrem neuen Programm gehen die Dixie Brothers zurück zu ihren Anfängen: Mit Titeln, die teils schon seit den 1980er Jahren bei den ersten Konzerten gespielt wurden. Mit Dixie-Klassikern und Swing-Standards, die zwar schon länger im Repertoire sind, aber erst in den letzten Jahren wieder „reaktiviert“ wurden. Und natürlich auch mit ein paar neuen Songs. „Alles auf Anfang“ passt aber auch doppeldeutig zur aktuellen Situation und setzt auf den Wiedereinstieg in eine hoffentlich intensive Konzertsaison.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der Genehmigung durch die Berliner Senatsverwaltung statt.

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Kulturhaus Spandau

Veranstalter von Umsonst & Draußen | Dixie Brothers

Dieses Event speichern

Event gespeichert