16,21 €

Umgang mit Grenzen - Vertrauen zu und Bestärkung von Kindern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KrämerLoft Coworkingspace Erfurt

Büßleber Gasse

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Thema "Grenzen setzen" geistert durch die Literatur, die sich mit Erziehung befasst und durch viele Foren im Internet.

Aber was genau sind Grenzen in Bezug auf Erziehung? Worum geht es, wenn wir darüber reden?

Was sind persönliche und gesellschaftliche Grenzen?
Wann und in welchem Umfang stoßen Kinder an diese Grenzen?
Muss ich als Mutter/ Vater Grenzen setzen? Wenn ja, wann?
Wie kann ich Vertrauen gewinnen, dass mein Kind ein gesundes Maß für seine Grenzen hat?
Wie kann ich mein Kind unterstützen, seine eigenen Grenzen zu setzen?

All diese Fragen möchte im Vortrag klärend ansprechen und dir für dich und deine Familie stimmige Handlungsimpulse für einen liebevolleren Umgang mit diesem Thema an die Hand geben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KrämerLoft Coworkingspace Erfurt

Büßleber Gasse

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert