Kostenlos

u.lab Hub Hamburg | Social Presencing Theater (SPT) Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarraum in der Speicherstadt

Am Sandtorkai 30

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Social Presencing Theater (SPT) ist eine der wichtigsten und effektivsten Methoden im U Prozess, die das Presencing Institute unter der Leitung von Arawana Hayashi entwickelt hat. Man kann es als eine neue soziale Technologie beschreiben, die auf künstlerischen und kontemplativen Traditionen aufbaut und den Weg durch das U physisch verkörpert. SPT erforscht das kreative Potential der Theorie U und des Presencing. Dabei ist es kein “Theater” im herkömmlichen Sinn, sondern geht auf die wörtliche Bedeutung des griechischen Wortes thea zurück, was in der Übersetzung Vorgang des Sehens heißt.

Wir freuen uns, dass uns zwei SPT Practitionerinnen aus Hamburg - Ivanina und Nadja - diese Erfahrung im diesjährigen u.lab ermöglichen. Sie werden uns sanft und achtsam an die Übungen heranführen und durch den Workshop begleiten. Seid gespannt und lasst Euch diese Erfahrung nicht entgehen!

Ein paar organisatorische Dinge:
- Wir werden uns viel im Raum bewegen, auf dem Boden sitzen und liegen. Bequeme Sachen und warme Socken sind zu empfehlen.
- Um genug Zeit und Raum zu lassen, verlängern wir dieses Hub Meeting und treffen uns von 14-18.30Uhr.

Für weitere Informationen zum SPT:
Über Arawana Hayashi: https://arawanahayashi.com/social-presencing-theater/
Interview und Intro SPT: https://www.youtube.com/watch?v=yC7idY4r9io

Bitte meldet euch für die jeweiligen Termine an. Das erleichtert uns die Organisation. Vielen Dank!

Herzlichen Gruß,
Das u.lab Hub Hamburg Team

Wir bitten um einen selbst gewählten Beitrag (Empfehlung: 10€) für Raum und Snacks. Danke!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarraum in der Speicherstadt

Am Sandtorkai 30

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert