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Überzeugende Verkaufspräsentationen

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Compelling Sales Presentations – 3 Hour Workshop

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Kunden sind heutzutage bestens informierte Konsumenten, die sehr viel mehr wissen als nur die wichtigsten Daten und Fakten. Ein beziehungsorientierter Verkaufsprozess wird folglich immer wichtiger.

Nach Abschluss dieses Workshops können TeilnehmerInnen:

  • Kundenanalyse nutzen, um gezielte Verkaufspräsentationen zu erstellen
  • Zum Nachdenken anregende Fragen stellen und aufrichtiges Zuhören üben, um die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen
  • Mit dem Kunden eine Beziehung mit Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen
  • Stimmliche Fähigkeiten und Körpersprache verwenden, um Informationen auf überzeugende Weise zu vermittel
  • Techniken anwenden, um eine Kaufatmosphäre zu schaffen und zum Handeln aufzurufen

Viele Kunden kaufen heute ihre Produkte online, ohne jemals mit einem Verkäufer gesprochen zu haben. Wenn jedoch der Verkaufsprozess schon zu mehr als 70% abgeschlossen ist, funktionieren auch beim direkten Kontakt die traditionellen Verkaufstaktiken nicht mehr.

Ein beziehungsorientierter Verkaufsprozess mit einer auf den Kunden abgestimmten Verkaufspräsentation wird immer wichtiger. Denn nur so kann eine profitable Beziehung zum Kunden hergestellt werden.

Das Programm gibt Einblick in die Erstellung einer idealen Verkaufspräsentation. Erfahren Sie, wie wichtig eine optimistische Einstellung für den Kundenkontakt ist. Durch aktives Zuhören werden Sie den Bedarf des Kunden erkennen und Herausforderungen leichter überwinden.

Indem Sie kundenorientierte Lösungen anbieten werden Sie Glaubwürdigkeit schaffen und den Nutzen für den Kunden klar kommunizieren können. Darüber hinaus lernen Sie, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner in verschiedenen Situationen einzustellen.

Dieser 3-stündige Live Online-Workshop richtet sich an VerkäuferInnen (insbesondere im beratenden Verkauf), die die Zahl ihrer Verkaufsabschlüsse durch effektivere Präsentation erhöhen möchten.

Hauptkompetenzen: Kundenakquise, Kommunikation

Verwandte Kompetenzen: Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Ergebnisorientierung, Verkauf

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