97 €

Über den Übergang Singen - leicht gemacht

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Hurrah, ich freu mich, daß du hier bist und ich dir zeigen kann, wie du endlich deinen Übergang ausbalancierst und unhörbar los wirst. Du weißt schon – ich rede vom Übergang zwischen Brust- und Kopfstimme = die holprige Stelle im Song an die du schon denkst, bevor du lossingst ;). Ich zeige dir in diesem Workshop mein persönliches System mit den besten Übungen zum Glattbügeln des Übergangs und gebe dir die klare Bedienungsanleitung wie du deine Stimme nahtlos beherrschen kannst – einfach und effektiv. Und das in wenigen Stunden – und nicht Jahren (wie ich selber dafür gebraucht habe, bevor ich bei den besten Gesangslehrern und Sängern der Welt in Los Angeles studiert habe). Bist du bereit in unter 48 Stunden zu lernen, wie du mit Leichtigkeit von der Brust- in die Kopfstimme und zurück singen kannst? Balanciere jetzt deinen Übergang aus!

Der Kurs beinhaltet 3 Lektionen, die wöchentlich zur Verfügung gestellt werden. Alle Inhalte können über die Kursdauer hinaus unbegrenzt genutzt werden. Einen Termin habe ich hier nur hereingestellt, weil es ohne nicht funktioniert ;).

Jeder Käufer hat eine 100%tige Rücktrittsgarantie und kann statt des Kurses von mir 2 Einzelstunden auf Skype bekommen.

Mehr Informationen zum Kurs findest du hier:

http://vocalcoach-online.com/onlinekurs-uebergang/


Tags
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert