Über den Tellerrand - Syrischer Kochabend

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln

Arnold-von-Siegen-Straße 7

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir läuten das neue Jahr mit einem syrischen Kochabend im Familienforum ein

Zu diesem Event

Es wird ein bunter Abend an dem wir zusammen schnibblen, kochen, uns kennenlernen und essen.

Bashar wird uns auf eine kulinarische Reise in sein Heimatland entführen: Syrien

Es wird wie immer auch eine vegetarische Variante gekocht.

*NEU* Für das Event ist eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite verpflichtend, sodass wir die Mengen besser kalkulieren können. Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, sichert euch ein Ticket. Solltet ihr doch keine Zeit haben, sagt uns bitte frühstmöglich bescheid, sodass wir euren Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Solltet ihr zu spät kommen, bitten wir ebenfalls darum uns kurz bescheid zu geben. Ansonsten behalten wir uns vor eure Plätze an andere Interessierte zu vergeben, wenn ihr bis 19:10 Uhr noch nicht da seid.

Die Veranstaltung wird durch Spenden finanziert. Wir bitten euch an dem Abend einen kleinen Beitrag zwischen 3 und 5 € in unsere Spendendose zu werfen, sodass wir unsere Unkosten decken können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln

Arnold-von-Siegen-Straße 7

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert