10 €

UB Community: Führung und Umgang mit Krisen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SPACES Kallmorgentower

Willy-Brandt-Straße 23-25

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Die enthaltenen Eventbrite-Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

Beschreibung des Events
In gewohnt entspannter Atmosphäre haben wir heute 2 Experten zum Thema Führung und Konflikt-Management

Zu diesem Event

UB Community: Führung und Umgang mit Krisen

3 Stunden mit Top Rednern und Top Themen!

By Unternehmer Brainfood in Kollaboration mit Spaces

In gewohnt entspannter Atmosphäre haben wir heute besonders spannende Themen. Der Wechsel vom „normalen“ Angestellten zur Führungskraft oder Unternehmer birgt so einige überraschende Herausforderungen. Was erwartet mich und wie gehe ich damit optimalerweise um?

Konflikte sind alltäglich. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung entstehen sie, aber wie gehe ich optimal damit um und welche Chancen ergeben sich vielleicht auch daraus?

Die beiden großartigen Speaker des heutige Abends zeigen jeder auf seine Art und Weise, wie sie an dieser Stelle ansetzen und, wie sie Menschen unterstützen, mit den Herausforderungen umzugehen.

SPEAKER #1: Frank Ehrsam

Thema: Konflikte und Krisen - eine Liebeserklärung

Konflikte sind allgegenwärtig und wer erfolgreich sein will, sollte ihr Potential erkennen und nutzen können. Krisen sind der Muskelkater der Wirtschaft - ohne sie kein Wachstum. Eine Krise schlau aussteuern festigt den Weg zum Erfolg. Wer Wahrheit wagt und dem Zufall fest ins Auge sieht wird Sieger sein.

Über Frank Ehrsam:

Als Anwalt und Unternehmer hat er viele unterschiedliche Branchen kennengelernt. Dabei hat Frank nicht nur die Sonnenseiten des Lebens gesehen. Durch selbst durchlebte berufliche und persönliche Krisen ist er heute zu der Unternehmerpersönlichkeit geworden, die ihre Erfahrungen an Andere weitergibt. Als Anwalt hat er bereits viele große Projekte betreut, Unternehmen durch Krisen begleitet oder sie vor eben diesen bewahrt. Als Coach und Mentor geht es ihm in der Essenz immer um das Wechselspiel zwischen Ziel, Konflikt und Krise.

http://frank-ehrsam.de

SPEAKER #2 Raymond Vogt

Thema: Führung hautnah

Als Angestellter hat man Kollegen, Freunde und Vertraute, als Führungsperson und Unternehmer nicht mehr (jedenfalls selten). Um als Führungsperson und Unternehmer respektiert und geachtet zu werden, muss man sich dieses durch Leistung, gute Führung und auch Respekt und Vertrauen verdienen. Ein Unternehmen funktioniert durch Menschen und Gewinne werden mit optimaler Führung geschafft!

Über Raymond Vogt:

Raymond Vogt arbeitete über zwei Jahrzehnte als Angestellter in einer Konzernstruktur und entwickelte sich vom Assistenten über den Vertriebs- hin zum Bereichsleiter. Nachdem er seinen Bereich mit einhundert Mitarbeitern aus dem bestehenden Konzern herausgekauft hat, erlebte, durchlebte und belebte er „Führung hautnah“. 10 Jahre hat er sein Unternehmen entwickelt und danach weitere Unternehmen im Ausland gegründet und aufgebaut. Raymond Vogt kennt die Wirkungen, Chef von alten und neuen Mitarbeitern zu werden und weiß, wie dieser Paradigmenwechsel bestmöglich klappt ... und woran er scheitern kann.

https://www.unternehmenscoach.me/

Außerdem:

Euch erwarten...

- eine sahnemäßige Top Location! ;)

- Bagels vom allerfeinsten

- All you can drink Bier, Kaffee, Tee, Softdrinks....

... und das alles für nur 10€.

Wir sind ab 18:00 für euch bereit und erwarten euch zum freudigen pre-netzwerken bis dann um 18:30 der erste Vortrag beginnt. Gespickt mit 2 einstündigen Vorträgen werden wir auch danach noch ausreichen Zeit zum freudigen netzwerken haben.

Wir freuen uns auf dich!

Vollblutunternehmerische Grüße.

euer Unternehmer Brainfood Team Claudia, Oliver und Daniel

Unser Ziel ist es DIE Community für unternehmerisch denkende Menschen auf dem Planeten zu werden. Wir freuen uns auf euch! Werdet Teil der Reise!

Auch wichtig:

Auf unseren Veranstaltungen wird gefilmt und es werden Bilder gemacht. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt ihr euch einverstanden, dass Bilder und Videos, auf denen ihr ganz oder teilweise zu sehen seid, für Werbezwecke verwendet werden.

Mehr zu uns unter:

www.oliverschmidt.training

www.daniel-joehnk.de https://welinku21.com/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SPACES Kallmorgentower

Willy-Brandt-Straße 23-25

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Die enthaltenen Eventbrite-Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

Dieses Event speichern

Event gespeichert